Freundesliste ?

Ingodum

NPC
Hallo,

was ich bisher nicht gefunden habe ist eine Möglichkeit Spieler auf eine Freundesliste zu sezen.

Wo finde ich die ?

Danke.

Du kannst Leute auf deine Freundesliste setzten in dem du diese Öffnest (die meisten haben das auf den Buchstaben O eingestellt) und unten links steht "freund hinzu" da klickst du drauf und gibst den Namen von dem Char ein den du auf deine Freundesliste haben willst =)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal "O" drücken, dann öffnet sich ein Fenster wo auch die Friendlist zu finden ist.

Ahhhh verdammt...vergiss was ich geschrieben habe...hab WoW gemeint und net WAR.Sorry
blush.gif

Hallo,

was ich bisher nicht gefunden habe ist eine Möglichkeit Spieler auf eine Freundesliste zu sezen.

Wo finde ich die ?

Danke.

Über dem Chat ist ein Bild mit ein paar Köpfen. Das Sozialmenu. Das anklicken. Da ist Friend List, Ignore List und Einstellungen zu deinen Gruppen. Sollte man schon mal angeschaut haben....

[DM schrieb:
Zottel' post='998271' date='22.09.2008, 14:20']
Über dem Chat ist ein Bild mit ein paar Köpfen. Das Sozialmenu. Das anklicken. Da ist Friend List, Ignore List und Einstellungen zu deinen Gruppen. Sollte man schon mal angeschaut haben....

Danke Dir

Zurück