Athanor
Quest-Mob
- Registriert
- 26.08.2009
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 8
Ich suche jemanden der mich als Freund für Champion Online einläd, wo jetzt das "Emphelungsprogramm" online ist, kenne leider niemanden der das Spiel hat und würde es sehr gerne antesten ;-)
Für euch springt ja auch etwas dabei raus ;-)
Wäre sehr freundlich wenn sich da jemand melden würde^^
Mfg Athanor
Für euch springt ja auch etwas dabei raus ;-)
Wäre sehr freundlich wenn sich da jemand melden würde^^
Mfg Athanor