freundin und ich fangen neu an bei war

Treni

Rare-Mob
Kommentare
47
hallo,

meine freundin und ich fangen neu an bei war und würden
uns sehr freuen von anfang an einer gilde auf der seite der zerstörung
beitreten zu können, wo wir auch mal mit doofen fragen nerven können!
smile.gif

paladin.gif

Auf Averland ist unter der Woche relativ wenig los. Habe letztens versucht meine T2 twink zu leveln und da kann man 2-3 Abende jeweils 4 Stunden spielen und begegnet einer handvoll Leute. Oft stundenlang gar niemandem.

Am WE ist es natürlich etwas besser.

Ich empfehle dir, nicht den "Offenes RVR Server" zu wählen sondern einen der anderen 3. Die stehen auch meist auf Mittel / Mittel während Averland sehr oft auf niedrig / niedrig steht.

ich glaub, die server auslastung ist relativ..
wenn ich mit meinem char rumrenne seh ich auch selten irgendwelche leute.
das meiste spielt sich einfach schon im hoeheren bereich ab...

wenn ich so lesen was im T4 oder im LoD los ist und bei mir dann grad mal 6 andere leute im gebiet sind, ists schon ein unterschied.
der low lvl bereicht ist halt nicht sooo uebervoll
wink.gif

RvR ist in den "normalen" zeiten ab 17-18 uhr bis gut 23-0 uhr aber sehr schnell immer wieder offen.. auch wenn man da eins mal nicht nehmen moechte, ist 5 min spaeter wieder was neues offen.. am wochenende ist auch mehr los.

gilde hab ich persoenlich auch schnell gefunden. oft posten mal irgendwelche leute in den gebieten, ansonsten wird man in der stadt zugespammt.
ich war erst in drachenkriegern drin und bin nun in eine etwas kleinere gilde gegangen, da es etwas "persoenlicher" dort ist. leute antworten auch auf die fragen und ueberlesen sie nicht
wink.gif
im notfall gibts auch immer noch den allianz chat, in dem immer genug leute auch noch da sind
wink.gif

Jetzt mal back to topic eigentlich haben sie nach einer Gilde gefragt und nicht nach der Serverauslastung
smile.gif

Bin Ordnung kann euch also nicht weiterhelfen

Moin,

also wenn ihr auch wert auf RP legt kann ich euch Carroburg empfehlen.
Und dann mal bei der Gilde Turach Clan vorbei schauen. Eine der wenigen Gildenn die das RP Banner noch hoch halten
paladin.gif

Waaagh!

Falls ihr Zerstörung auf Erengrad spielen wollt kann ich euch die Drachenkrieger empfehlen, auf dem Server selbst ist meistens auch in allen Tiers was los.

Wenn ihr nach Averland kommen wollt (OpenRvR) seid ihr bei uns (Lost Souls) herzlich willkommen. Einfach jemanden anschreiben und einladen lassen.
Und doofe Fragen dürft ihr stellen. Wir haben zwar nicht für alles Antworten aber lustig ist es trotzdem.
wink.gif

Die Gilde <Legion der Schatten> (Server - Carroburg)-(ehem. Schwarze Legion vom Server Huss) würde sich über euch freuen!

Kurze Vorstellung:
Wir, Die Legion der Schatten fassen derzeit 32 Charakter. (Unter anderem natürlich auch Twinks von erfahrenen Mitgliedern im <15 Lvl. bereich)
Der Spielspass und das Familiäre Miteinander steht bei uns klar im Vordergrund!
Wir gehören der Allianz <Legion der Finsternis> an, die derzeit 7 Gilden stark aufgestellt ist.
Auch RP wird bei uns gerne gesehen!
Es besteht bei uns keine Spielpflicht oder dergleichen!

Was solltest du mitbringen um Legionär zu werden?:

- Natürlich gute Laune
victory.gif

- Spass am Spiel
- Bereitschaft TeamSpeak zu nutzen (für Instanzen Szenarien ect.)

Bei Interesse einfach Ingame Ceraldine, Cerbatz, Rurga, Hogbotz, Rikku oder Quenthell anschreiben (mit Konsolenbefehl: /w Name) oder in unserem Forum (www.schwarzelegion-huss.de.vu) registrieren.

Für die Legion!
paladin.gif

Gruß

Eiszy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück