Freundliche, Hilfbereite Sippe gesucht

Sascha1978

Quest-Mob
Registriert
20.12.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Habe gestern mit Herr der Ringe angefangen und suche eine freundliche , hilfsbereite Sippe auf dem Server Vanyar. Bin Waffenmeister.
 
Hallo

Mein Name ist Melerieth und bin die 2.cheffin der sippe "Bund der letzten Hoffnung" wenn du immer noch eine nette Sippe suchst dann würden wir dich gerne aufnehmen.
Wir haben ein Forum Sippenhaus Raidplaner und ein TS Server und haben sippenlvl 9 bald 10 .Wir sind ein lustiger haufen und haben sehr viel spass am spiel es sind auch noch einige lowlvl dabei also kann man dann auch ne gruppe bilden für verschiedene quest.
Wenn du noch keine sippe hast dann schreib mich einfach im spiel mal an oder schicke mir einen brief ich würde mich auf eine antwort freuen.

LG Melerieth
smile.gif
 
Zurück