Friedhöfe und andere Fragen...

Sidorius

NPC
Hallo zusammen

Mich würde interessieren wie das "Respawnprocedere" bei WAR aussieht.
Bei "Battlegrounds" & Co wird das mit Hilfe von Friedhöfen, ähnlich wie bei WoW gelöst werden, vermute ich mal ganz stark.
Was mich aber eher beschäftigt ist, wie man das bei einer Stadtbelagerung abläuft!?
Gibt es da auch Friedhöfe in der Stadt, die man als Belagerer erobern kann, oder liegt die nächste Wiederbelebmöglichkeit gar weiter entfernt und man muss erst wieder ein ganzes Stück Weg laufen, damit man sich wieder ins Getümmel stürzen kann?

Und wird es ,als Verbündeter der belagerten Stadt, eine Möglichkeit geben, schnell zu Hilfe zu eilen (Portale oder ähnliches) ? Oder wird man sich erst den Weg durch die Belagerer freikämpfen müssen, um als Zwerg zB Altdorf zu verteidigen?

Grüße,
Sidorius

In einem der Videos wurde ein Posten belagert. Im Kampf starben ein paar, darunter auch der "Kameraheld". In der Situation fand der Kampf in Sichtweite des Postens statt und er wurde im Zentrum wiederbelebt. (Es kann auch ein Schnitt im Film und damit das Zentrum des Postens ein Porter sein). Danach fand der Kampf innerhalb des Postens statt und die Verteidiger dünnten aus.
Das riecht nach dem bekannten System von DAoC mit garantiert sicheren Wiederbelebungsorten und einem Portsystem zu nichtangegriffene Posten/Festungen ect. .

Das mit dem Sterben ist in War so eine Sache, bisher hat man darüber so gut wie nichts mitbekommen, In den Szenarien soll es wohl feste Respawnpunkte geben, ob man aber im RvR wie in Wow zu seiner Leiche hinlaufen muss ist noch nicht bekannt, wir können im moment also nur mutmaßen.

Was meint ihr? Bob in War? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wird es ,als Verbündeter der belagerten Stadt, eine Möglichkeit geben, schnell zu Hilfe zu eilen (Portale oder ähnliches) ? Oder wird man sich erst den Weg durch die Belagerer freikämpfen müssen, um als Zwerg zB Altdorf zu verteidigen?
Es wurde gesagt,dass du schon von Anfang an schnell und unterhaltsam(nicht blödes porten oder ähnliches,sondern ein schöner Flug wie bei WoW oder ein Ritt wie bei Daoc z.b.
wink.gif
) von Hauptstadt zu Hauptstadt reisen kannst.

In dem Video,wo Sterntaler Altstadt erklärt wurde auch auf "Flugdinger" hingewiesen,die für mich so ähnlich wie Papierhubschrauber aussahen^^ Ich weiß nicht mehr genau wie die benannt sind,aber die werden sicher zum Transport genutzt. Hier das Video,ich gucke mal eben nach
wink.gif

Edit: Du siehst "Die königliche Flugschule" ab 1:33 Minuten!

Man spawnt in dem nächsten Gasthaus.
Sollte man auf einem Schlachtfeld sterben spawnt man bei dem stützpunkt der jeweiligen Fraktion dort.
Zu dem Respawn bei Städtebelagerungen weiß ich leider nichts konkretes.

Grüße Dubi.

Man spawnt in dem nächsten Gasthaus.
Sollte man auf einem Schlachtfeld sterben spawnt man bei dem stützpunkt der jeweiligen Fraktion dort.

So ist das schon richtig. Sieht man auch in einigen Videos schon und ich habe das selbst so erlebt auf der GC, in Paris und letztens erst auf der RPC. Zusätzlich kann man noch sagen, dass man in den Szenarien an den Startpunkten der eigenen Fraktion (innerhalb der Szenarien) startet, wenn man gestorben ist und nicht gereezt wurde.

Zurück