Frisch 70- und nun?

Kildorim

Quest-Mob
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Habe gestern endlich Level 70 erreicht und nun weiß ich nicht, wo ich ein neues Equip herbekomme.
Spiele übrigens zur Zeit Affli und mein Hexer soll später sowohl im Raid als auch im PvP benutzbar sein.
Danke schonmal im Vorraus^^
 
bin leider noch keine 70, aber soviel ich weiss am besten die großen inis gehn und equip farmen, z.b Hdz 1 und Hdz 2





die beiden items gibts zum beispiel in hdz2, und da du ja raider werden möchtest würde ich dir empfhelen die kara pre quest zu machen da kannst du nähmlich auch nochmal deine pve äpix holen =) und sonst einfach die ganzen inis abstöbern schlabby usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten sammelst du dir das D3 Set, welches komplett in normalen inis dropt.
Nebenbei n bissl PvP machen und dir dei Non-Set- Epics/ Arena1 Sachen holen.
Mit nem bissl von dem Equip biste auch ziemlich gut Karaztauglich.

Für 5er Inis und die ersten Raids kannste ganz gut Gebrechen/Dämo-Skillung benutzen.
Mit besserem Equip und schwierigeren Raids hat sich die Destro/Dämo- Skillung als Erfolg durchgesetzt.

Solange du nicht bei den 25er Raids mitmachst und ohne umskillen PvP/ Arena machen willst kannst du die 24/37/0 Skillung benutzen ohne zu grosse Nachteile zu haben. Klick auf meine Signatur um dir das anzuschauen.

Solltest du scheidern können wäre das Eisschattenzwirnset ganz nett.

Eine nette Waffenkombo wäre die Kontinuumklinge welche du bei den Hütern der Zeit ab ehrfürchtig kaufen kannst + das Handbuch der Nethermantin (Mechanaar, normal).

Damit kannst dann auf Arenadolch oder Prinzendolch(Kara) aufbauen + Kugel des Seelenfressers (Heromarken) oder Gladiatorbuch.

Der Vorteil beim Hexer ist, das die Ausdauer der PvP sachen = Mana ist und somit der Intverlust durch PvP sachen nicht auftritt. Der niedrigere Zauberschaden kann sich zwar bemerkbar machen ist aber bei ner guten spellrotation gut genug um andere gleichausgerüstete DD's im Dmg zu überholen.

Letztendlich kann der Hexer sehr benutzerfreundlich sein, erst recht wenn man sich ein paar Makros macht und Schnelltasten ( ich habe meine PvE-spellrotation auf einer Taste...da muss ich mich net so konzentrieren^^). Das wichtigste für den Dmgvergleich ist, das man keinen Bruchteil einer sekunde zwischen den casts verschwendet und immer schön seine Trinkets benutzt (Xiri's Gabe bei den Shatar ab wohlwollend glaube ich und Quagmirrans Auge,Sklavenunterkünfte, heroisch sind sehr nett).
 
Danke für eure Tipps, hab mir jetzt erst mal die Schultern besorgt xD
 
im Bezug auf Dagon1:

Das D3 Set ist wie die D1 (früher T0) und D2 (früher T0,5) nicht wirklich der Hammer. Es gibt um längen bessere Nonset-Items in Blau. Als Gebrechenhexer ist deine Hauptdmgquelle deine Dots. Und da diese, wie wir alle wissen nicht critten können, sammel Items mit hohem +dmg Stats, davon gibt es viele gegen die das D3 Set alt aussieht.

Die S1 Items für "normale" Ehre sind natürlich recht gut auch wenn Sie bei Gelegenheit gegen Items mit besseren PvE-Stats ausgetauscht werden sollten.

Gebrechen/Dämo? Oo als Affliction Lock (Gebrechenhexer) machst du Hauptschaden durch deine Dots, in Dämo kommts du nicht mal tiefgenug damit dir hier viele Punkte helfen. Skill Gebrechen/Destro bspw. 40/0/21 oder wenn dein Raid es möchte skill GS oder Wichtel und kürz dafür in Destro.

Destro/Dämo macht erst Sinn ab Items die gegen Ende SSC / TK und ab Hyjal / BT droppen da hier sehr viel + Crit drauf ist. Solange du Kara, Gruul, Magi und zu den ersten Bossen im Schlangenschrein und Auge läufst hängst du jeden Dämohexer (bei vergeleichbarem Equipstand) mit einer Gebrechenskillung ab.
Leider auf Englisch aber recht ausführlich und mit "Must-Have-Items" die man nicht verpassen sollte auf dem jeweiligen Equip / Raidstand: Buzzkills <Nihilium> Raidhexerguide.

Solltest Du Schneidern können ist Umarmung der Schattten (Eisschattenzwirnset) Pflicht! Das Set wirst Du noch tief in T5 Instanzen tragen! Ergänzen kann man das Set ganz gut mit dem Set Insignie des Zauberschlags. Handschuhe, Armschienen und Gürtel gibt es recht gute in Heroic Instanzen bzw. recht früh in Kara, alternativ halt die PvP Items.

Wie Dagon1 schon sagte ist die Kontinuumklinge sehr nett, Ruffarmen für die Klinge des Erzmagiers würde ich nicht (Ehrfürchtig Ehrenfeste). Bis du in Hdz Respektvoll bist für die Kontinuumklinge, besuch mal ZH für den Runenweisendolch, Hdz2 für den erwähnten Blutfeuergroßstab, Schlabby für das Großschwert des Alptraums (Murmur) oder Mechanar für die das Schwert Manazorn. Als Offhand finde ich Terrokssage nicht schlecht. Questbelohnung (Sethekhallen?).

Der S1 Dolch ist die "sichere" Variante zur Geisterklinge der Nathrezim (Prinz, Kara) und recht gleichwertig. Als Offhand würde ich die Kugel des Seelenfressers für Heroicmarken vorziehen. (Dämätsch
biggrin.gif
)

Ein PvP Equipter Hexer wird niemals einen PvE Equipten (bei gleichem Equipstand) im Dmg überholen....never... dafür wirkt sich das + an dmg zu massiv aus. Mit Dunkler Pakt und Aderlass + Blutsauger ist der HP Verlust beim PvE-Equip absolut nicht spürbar (im PvE).

Ein letztes, Quags Auge ist nett wegen dem +dmg.... Spellhaste (Zaubertempowertung) bringt dir aber NULL bei Dots (bei Destrohexern natürlich sinnvoll). Bei Trashmobs nett wenn du SB spammst aber in Bossfights ist die Ikone des Silberwappens für Heroic-Marken wesentlich besser.

Zum Schluss: Dagon1 plz nicht persönlich nehmen.
happy.gif
 
Gebrechen/Dämo? Oo als Affliction Lock (Gebrechenhexer) machst du Hauptschaden durch deine Dots, in Dämo kommts du nicht mal tiefgenug damit dir hier viele Punkte helfen. Skill Gebrechen/Destro bspw. 40/0/21 oder wenn dein Raid es möchte skill GS oder Wichtel und kürz dafür in Destro.


Wäre 41/0/20 am Anfang nicht besser, da mir vorher noch der Krit fehlt?
 
40/0/21 ist nur besser wenn du mind. 25% Crit hast unbuffed!

Ausserdem machst du selbst als Deep Affli mehr Schaden durch deine SBs...
 
da das arena 1 set sehr schnell zu beschaffen ist + waffe
tongue.gif

würde ich dir Pvp raten und wenn du dich dann bereit fühlst
suchst dir ne ,,schunggelische" Gilde^^ die mit dir raidet
 
Zurück