Frisch 70, wo Tank EQ holen?

Cruzes

Rare-Mob
Kommentare
60
Buffs erhalten
59
Servus Leute,
ich bin frisch mit meinem DK Tank 70 geworden und wollte mal fragen woher ich am besten mir Tank EQ farmen kann für Nordend inis. Da mich die Leute ständig zuflamen das ich kein Tank EQ habe und ich mal welches Farmen gehen soll.

Servus Leute,
ich bin frisch mit meinem DK Tank 70 geworden und wollte mal fragen woher ich am besten mir Tank EQ farmen kann für Nordend inis. Da mich die Leute ständig zuflamen das ich kein Tank EQ habe und ich mal welches Farmen gehen soll.

Instanzen.. .Schmied, Q.

hab ich was vergessen?

Schmiedesachen herrstellen, BU und Nexus gehen

Ok vllt war meine Frage etwas dürftig und dummg estellt ^^

Also ich bin im mom lvl 71 und Blood-Tank DK und mir laufen halt ständig die Leute aus den inis weil sie net meinen ich hätte zuwenig Rüssi... etc.
Ist es ratsamer bis lvl 80 ne andere Tank skillung zu nehmen, wenn ja welche? Frost oder Unholy?

Mit Rüssi farmen is im mom son Prob, ich habe im mom wenig Zeit und wenn ich Zeit habe sind meistens meine Leute net On um mich durch irgendeine Ini zu ziehen z.b. TdM Hero ... etc
Nur wenn ich normal Ini gehe mit Rnd Gruppe, hauen sie ja fast immer ab oder hauen mich raus xD ( bissl schwer so vernünftiges EQ zu farmen und rausschmeißen Tun sie mich ab und an ohne jeglich ersichtlichen grund )

Blood-Tank ist das Equip immer wichtig, auch später, Frost würde eher als Einsteiger-Skillung für Tanks bringen, da dort das Equip nicht so stark sein muss... aber mal ehrlich, du als Tank und dir laufen die Leute weg, wegen zu wenig Rüstung in einer Ini vor 80? Who cares?
wink.gif

Wenn es wirklich so wichtig für dich ist, findest du hier eine Übersicht
smile.gif
> http://www.gnomedk.com/2008/11/26/tank-gear-starter-set/ , da brauchst 24 Cobalt-Bar's für die fünf grünen Tank-Teile.

Woher zur Hölle wollen die Leute wisse wieviel Rüstung du hast und seit wann interresiert es jemanden außer dem Tank selber wieviel Rüstung man hat .... wtf

Zurück