Frisch 80 - eine brauchbare Grundrüstung?

Legelion

Rare-Mob
Hi Leute
Auch wenn grade im Allgemeinen Forum hier gern mal tierisch rumgeflamt wird, hatte ich bisher in den Klassenforen ja eigentlich immer gute Erfahrungen.

Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Eines unserer Member ist mit seinem Vergelter-Pala extrem unglücklich und hat's wohl auch nicht so mir dem Suchen im I-Net (soll's ja geben^^).

Als GL würd ich da natürlich gern ein wenig helfen, bin aber selbst noch ein wenig "zurückgeblieben", was Palas anbelangt, da meiner erst 64 ist.

Nun zu meiner Frage: Kann mir einer von Euch ein paat Tips geben, wie man einen 80 Pala eine gewisse Grundausstattung aus herstellbaren Rüstungsteilen verpasst? 450er Schmiede haben wir ja, aber wer will schon gern Titanstahlbarren verschwenden, wenn man nicht den richtigen Helm zusammen schustert?^^

Würd mich freuen, wenn mir da wer helfen könnte. Oder vielleicht ein Vergelter Lvl mitte 70 mal seinen Arsenal-Link posten könnte, da man da ja mit der Option "besseres Rüstungsteil finden" auch sehen kann, welche herstellbaren Items sich da bieten.

Danke schon mal soweit.

Danke für Deinen sinnvollen Kommentar. Wenn Dich meine Frage stört, lies einfach nicht. Wenn ich über die SuFu was brauchbares gefunden hätte, hätte ich den Thread nicht eröffnet.

Es gibt diverse Rezepte. Für Equiplvl 226 und 245 ja inzwischen auch schon.
Sprich Stiefel, Brust, Helm, Armschiene, 2-Hand-Streitkolben.
sind auf jeden Fall herstellbar. ( Über den Preis rede ich da jetzt nicht !!!!)

Ansonsten bietet sich auf jeden Fall an mal die Ruf-Fraktionen durchzuschaun.
Soweit ich mich erinnere gibts irgendwo noch Handschuh und ne gute Hose.

Alternativ zur Craftbaren Brust gibts noch die aus Gundrak Hero.
Die Brustplatte vom wilden Eck. Zwar nicht episch aber trotzdem sehr fein.
Hab sie beim B-Euip noch immer dabei, da selbst die ersten in Naxx 10/25 nicht besser sind.
(Sockelplätze !!)

Das war sicher nicht alles, aber ich hab jetzt keine Lust und Laune für dich zu suchen.
Deshalb nur das was mir auf die schnelle eingefallen ist.

Gruß Roni

Supi - Danke Euch beiden soweit. Das reicht mir ja auch schon.

Will ja auch nicht, dass sich jemand anderes die Arbeit macht, die ich mir aufgehalst habe^^.

Über den Link finde ich auch die passenden Teile, die unsere Hammschwinger auch herstellen können. Mit den Hero-Inis war immer das Problem, dass der besagte Pala Dual eine Tankskillung mit entsprechendem Equip, aber nie ne Gruppe findet, die auch mal second need für seine Vergelter-Ausstattung zulassen. Da er auch noch ganz bescheidene Arbeitszeiten hat, können wir uhm nur sehr selten intern bei Ini-Runs helfen.

Also nochmal Danke an Euch und falls ein Mod. vorbeischaut: Close ist OK

Zurück