frisch 80 , welche hc´s sollte ich am besten gehen usw?

Pylonz

Rare-Mob
Kommentare
4
Hi community, mein nachtelf priester ist jetzt frisch level 80 und ich wollte mal fragen was ich jetzt am besten machen sollte um ordentliches equipment zu bekommen , in welchen heros gibts gute sachen für priester? könnt mir ja ein paar tipps geben DANKE

Am besten drückst Du "Zufälliger Dungeon heroisch" =) und sammelst Marken für das T9 Set - die Trinkets - etc

Was in den Inis HC rumliegt ist eher Nebensache - exkl. den 3 neuen Inis sind die anderen eher unterdurchschnittlich und "man nimmt eben mit, wenn man drüberstolpert".

Craften kannst ne Menge, wenn Du Gold hast... 245er Brust + 245er Handschuhe und mit *viel* Gold 264er Schuhe z.B.

Du bist Shadow oder Heal? Als Heal ist mehr Verantwortung dran, aber ansonsten würd ich sagen: PDC NH fürs Heal-Trinket beim Boss abfarmen + die 3 neuen Inis (Seelenschmiede, Grube von Saron, Hallen der Reflexion) auf NH abfarmen. Vorzugsweise erstmal Seelenschmiede, gibt n guten Casterstab am Ende z.B. - aber die ist schwerer als normale NH. Geh als DD mit, wenn Du Dir Heal nicht zutraust.

okay danke
smile.gif

Zurück