Frisch 80er-Equip-Thread?

Premutos666

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Huhu!

Gab es hier nicht mal einen Thread, in dem für frische 80er-Hexer Equipvorschläge gesammelt wurden? Genau diesen suche ich nämlich und finde seltsamerweise keinen. Blindheit meinerseits oder gibt es ihn nicht mehr / noch nicht?

Danke im Voraus!
 
Mein Tipp:

Nicht so itemfixiert sein. Inis machen, Quests machen und es springt ein entsprechendes Equipp raus.
 
Sicherlich, nur ist ein kleiner Leitfaden nicht verkehrt, an dem man sich orientieren kann.
 
also ich persönlich hab im laufe des levelns und ini machens genug schwarztuch erstellt um dann jetz mit den handschuhen und der robe rumzulaufen...dolch (titanstahl-irgendwas ^^) hab ich mir von nem schmied herstellen lassen - muss allerdings zugeben, dass ich zu dem zeitpunkt noch bb war und somit auch am günstigen an die titanstahlbarren rankam...

ansonsten - drops, ruf und embleme
 
ganz einfacher leitfaden
affli -> geh auf 10/11% hit bzw versuch es
destro/dämo -> geh auf 13/14% hit bzw versuch es

restliches eq setzt sich schnell zusammen und du bekommst hit crit etc ..

eq kommt nach und nach wirklich nen leitfaden .. uff dropen muss nie was .. wenn du pech hast.. sonst heros kuken was da dropt
(armschienen dort sind kaufbar) evtl verkauft dir einer die billig (sind epic und 10er naxx nivo ca)

anonsten gibts noch die neue ritterspiele fraktion bei ders glaubs gar nid so schlechtes eq gibt .. (ab 25er naxx zwar klar schlechter aber bis da nidma so schlecht das zeugs)
 
Ich habe nachdem ich 80 war einfach Heros besucht, für die Badgets Items gekauft.
Dazu dann noch ab und an Archavon Random gemacht und bin schließlich Naxx 10er gegangen.
Ging ganz schnell bei mir. War auch schon nach 2 Wochen Level 80.
 
Hero-Inis machen bis zum umfallen und nach 1-2 Wochen Raiden gehen
 
werbt einen freund geht auch nur bis lvl 60 xD
ahja und als wl kann man sich viele items basteln lassen

je nach gold mehr ;P
 
Zurück