Frisch durchs Dunkle Portal

stormearthfire

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
27
Hallo Paladin-Freunde...

Ich schätze mal, dass schon sehr viele Leute gefragt haben, wie sie skillen, wie sie equippen was sie besser machen können.
Dennoch habe ich eine spezielle Frage, die meinen Paladin betrifft und ich mir auch nicht durch die anderen Beiträge selbst beantworten konnte (vielleicht hab ich ja nicht richtig oder gründlich genug gesucht).
Jedenfalls geht es um Folgendes:

Mein Paladin hat gestern (endlich) das dunkle Portal durchschritten und hatte zu dem Zeitpunkt verständlicherweise nur Equip aus der alten Welt an.
Nun habe ich erste Quests erledigt und wurde ja mit ganz vielen Platten-Items überhäuft, die sich ja meist in zwei Kategorien unterteilen:
- Jene mit Ausdauer, Beweglichkeit und Stärke - wohl offensichtlich hauptsächlich für die Krieger gedacht
- und eben jene mit Ausdauer, Intelligenz, ein wenig Stärke und Zauberschaden.

Nun, mir ist bewusst, dass ich als Vergelter eher auf AP, also Stärke und kritische Trefferwertung achten sollte.
Da mir aber all diese schönen Pala-Items so oft angeboten werden, frage ich mich, inwiefern sie mir denn als Vergelter nutzen?

Lohnt es sich denn, ein wenig auf Kritische Trefferwertung oder AP zu verzichten und stattdessen auf Zauberschaden zu setzen?
Oder macht man damit ingesamt weniger Schaden?

Da ich es allerdings nicht über lange Zeit selbst ausprobieren möchte, hoffe ich, hier eine Antwort zu finden
smile.gif

SD kannst so gut wie vergessen nimm die Sachen mit Ausdauer, Stäre und Agi aber Int brauchst irgendwoher, ich hab immer oben genannte Teile mit Schmaie/Jägerteilen früher ergänzt also schwerer Rüstung mit Ausdauer/AGI/Crit etc. nach Möglichkeite keine Sachen mit AP nehmen.

Meine empfehlung eigentlich ganz einfach:

Skillung ggf Vergeltung (denke geht das steiegn im lvl am schnellsten)

Bei dem Questen dann auf diese "Skillung" achten. Im witeren Verlauf auch in die Istanzen gehn und vorrausschauend sich das Dungeon Set (je nach dem was sein Pala ab 70 sein soll) erspielen!

Und mit Hilfe von diversen Addons, die natürlich hier bei Buffed findest, ist ein Ausrüstungsvergleich Addon auch sehr empfehlenswert.

Denke Das Buffed genug möglichkeiten hat um nicht das falsche an Ausrüstung zu bekommen
blub.gif

Und ein nettes Gespräch zu anderen Chars (Palas und auch andere) eröffnet einem evetuell wieder mehr den Horizont
smile.gif

Sharkura

Zurück