frisch lvl 70 - welchen Schaden macht euer Autoschuss

groener

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
16
Hallo Hunterkollegen,

als frischgebackener 70er hat man nicht so den Überblick was sein müsste/sollte. Jedenfalls war ich recht verwundert als mich ein 70er Hordenhunter in Halaa erstaunlich schnell niederstreckte. Ein Blick ins Kampflog offenbarte mir, dass er einen regulären Autoschuss (uncritted) von über 600 Schaden austeilte.

Ich als momentaner BM Hunter mit einer explizit klein gehaltenen Waffe komme da dennoch schnell ins staunen.
Welchen Schaden erzielt ihr mit Autoschuss? Bitte notiert auch kurz eure Skillung und eure relevanten Werte Speed, AP und AGI. Ich geh mal davon aus dass fast jeder die Distanzwaffen bereits auf 350 hat.

Dr. Boom lässt grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Centekhor

Guest
316agi, attack-speed 2,61, 1854ap, 21,12% crit, 56 Trefferwertung (+3,55%) = 669-796schaden (280,9dps)

mit ner anderen mh-waffe:
301agi, attack-speed 2,61, 1843ap, 20,11% crit, 73 Trefferwertung (+4,57%) = 667-794schaden (279,8dps)

das ganze is jetzt aber ned so die überausrüstung, is nix mehr vom t1/t2-equip da, nur bei der oben genannten aufzählung mit der höheren ap hab ich noch den Fangzahn des Gesichtslosen mit +15agi noch dran ... bei der unteren wertung ist auf der mainhand noch keine verzauberung drauf (weil bei uns kaum noch einer die mats für die "alten" Verzauberungen hat) ...
 

Ikkentobi

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
jop bei mir siehts ca. so aus wie bei centekhor.

Hab noch keine Enchants auf meiner Rüssi.

2 Dungeonset 3 Teile (Wildtierfürst)
1 Dungeonset 3 Teil (Verwüstung, einfach das 2. DS3)

Und noch ne ephic armschiene aus Kara

Also mit früsch 70 kann man halt ned erwarten so viel dmg zu machen wie einer der nun schon 4-5 wochen 70 ist. Da ändert sich schon ganz schön was.

Marakii/Taerar
 
Oben Unten