Frische 70 als Verstärker

Also mim Verstärker-Schami kenn ich mich jetzt nicht sooo aus, hab eben den Guide von Osse gelesen (der sehr empfehlenswert ist!).

Beim Fury Warri (sprich DW) ist es ja genau das selbe: Spezielle Attacken (gelber Schaden) hat eine Misschance von 9%, Auto Attacken (weißer Schaden) hat eine Misschance von 28%. Beim Furor Krieger (und Verstärker Schamanen) sind 9% Hit Pflicht! Krieger müssen sich die 9% größtenteils über Ausrüstung zusammen suchen (sie können nur 3% Hit skillen), Schamis können sie sich komplett über Skillen holen (wussten wir ja schon). So, beim Krieger ist es aber so, dass es zwar ok ist, mehr als 9% Hit zu haben, aber wenn du wirklich immer mit den Auto Attacken treffen willst, also eine Trefferchance von 28% haben willst, dir viel zu viel AP und Crit verloren geht, und du im Endeffekt also weniger Schaden machst obwohl du immer triffst. Und wenn ich das richtig verstanden habe ist das beim Verstärker genauso. Mehr also 9% sind schon ok, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. 28% Hit zu skillen ist völlig unsinnig.
So ist es im Moment, mit WotLK wird eh alles anders.

Und nun BTT:
Wenn du kein Bock auf PvP hast, dann mach einfach keins. Ich bin mit meinem Warri genau da wo du jetzt auch bist. Bin frisch 70 und muss jetzt erstmal mein Equip pimpen, weil ich noch gerne nach Kara möchte, vor WotLK. Mein Waffen habe ich mir geschmiedet/lasse sie mir schmieden, meine restliche Ausrüstung wird auch entweder geschmiedet sein oder Drops aus diversen Inis sein (trage nur die blaue Hose für wohlwollenden Ruf). Genau das empfehle ich dir auch. Einige Leute haben ja schon geschrieben wo es was für Verstärker gibt. Nimm dir am besten einfach mal ein bisschen Zeit und schau dir die Loot Tabellen hier auf Buffed an. Zudem würde ich noch schaun, was Lederer oder Schmiede herstellen können, vielleicht findest du dort auch was passendes. Danach hab ich alles in den Charakterplaner gehaun um zu sehen, wie sich die Sachen so auswirken bzw. hab ein bisschen rumprobiert. Nur empfehlenswert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Gen91

nicht von sich auf andere schieben....
Kann ja sein das es bei deiner Gilde anderes ist als bei uns... Aber wir nehmen generell ob Kara oder Za oder Fds oder was weiß ich... keine Leute mit die nicht in der nähe ihre benötigten Trefferwertung sind. Es ist ja auch nicht schwer ne bisschen Hit zu sockeln... Aber ein Melee Schami mit S2 wird nicht in die nähe eines t4 eqipten melee´s kommen.

Was bringt dir wohl mehr ?

1500 Ap und wenig hit wo man dan vllt 50% der Schläge trifft...
oder
1000 Ap 150 hit wo man kaum verfehlt ?!

ALso meiner Meinung nach seh ich leiber Blau Eqipte Pve Schamis in Kara als s2 eqipte

Mfg Sessi
 
Mhhhh dachte das D3 Set des Schamanen ist fü Ele.......und insgesamt ist es crap.....S2 ist deutlich besser von allen Stats sucht man sich noch nen paar Sachen aus Herorischen Inis zusammen hat man nen voll lila equip das locker für mehr als kara reicht. Vor allem kommt man schnell an gute Waffen im PvP....
Ausserdem D3 farmen da biste ja Wochen in den entsprechenden Inis unterwegs......das einzige was sich wirklich lohnt ist TDM hero da gibts nen paar nette Sachen
wink.gif


S2 ist ein PVP set? wie erkenn ich das?


Das erkennst du an, an den leuten, die keine ahnung haben von
den wirklichen skills vom schamanen.


zu dem Thema: Bei den meisten Verstärkern die ich kenne und die in S2 rumrennen reichts auf dem Schlachtfeld immer für nen Tier5ler, da hilft dann auch kein Totemtwisting
wink.gif


Und dieses ewige PvP Spieler haben keinen Skill ist nun wirklich kindisch......gibt auch ne Menge Deppen die PvE machen......und nicht wissen welche Totems man aufstellen muss.
 
Was bringt dir wohl mehr ?

1500 Ap und wenig hit wo man dan vllt 50% der Schläge trifft...
oder
1000 Ap 150 hit wo man kaum verfehlt ?!

Lässt sich leicht überprüfen:

1500 Ap und sagen wir mal 40 Hit = 1556 EP = 172,9 DPS

1000 Ap und 150 Hit = 1210 EP = 134,4 DPS

daher liegst du volkommen daneben
smile.gif
 
Lässt sich leicht überprüfen:

1500 Ap und sagen wir mal 40 Hit = 1556 EP = 172,9 DPS

1000 Ap und 150 Hit = 1210 EP = 134,4 DPS

daher liegst du volkommen daneben
smile.gif

Wobei die Rechnung natürlich vüllig überzogen ist. Man müßte die Sockelmöglichkeiten miteinander vergleichen ... war glaube ich 18 AP zu 10 Hit. Das bei einem Standardwert von sagen wir mal 1400 AP, 30% Crit und nur 9% per Skill und 0 Hit per Equip.

Gruß

Shalom
 
Zugegeben ich bin eher aus der Magierecke aber die Diskussion hier finde ich irgendwie schon witzig. Erinnert mich an die Fraktion der Krit sockelnden Magier ^^

Verbessert mich wenn ich das falsch sehe aber Schami und Hit verhält sich wie folgt:

Das meiste über die Skillung den kleinen Rest über Items. Da aber beim Dual Wield im Style Hit Bereich der nötige Hitwert niedriger ist als bei den White Hits und die Styles etwa 50% des Dmg ausmachen ist der Dmg Zuwachs von Hit über den für die Styles benötigten nur noch die Hälfte wert da sie bei jedem zweiten Schlag(avg) nichts mehr bringen.

Daher DPS Wert = Hit/2

Da aber Crit und AP besser skalieren sind sie Hit vor zu ziehen, wenn man ein bisschen mitdenkt. Denn: Man will ja schlussendlich nicht treffen sondern maxdmg/zeiteinheit erreichen.


Ist schon ne Weile her das ich mich damit beschäftigt habe aber steht sowas nicht in Stickys? Da belustigt es schon das hier wild über längst bekanntes diskutiert wird.

Gruss
 
Ist schon ne Weile her das ich mich damit beschäftigt habe aber steht sowas nicht in Stickys? Da belustigt es schon das hier wild über längst bekanntes diskutiert wird.
!
Mehr kann man zu der Diskussion eigentlich nicht sagen.
 
Hallo und Guten Abend!

Bin wohl am Dienstag oder vielleicht schon am Montag lvl 70.

Meine Frage. Welche Waffen bzw. Rüstung sollte ich mir zusammenfarmen damit ich als VERSTÄRKER Schamane auch mal nach Kharazan mitgenommen werde. Was lohnt sich danach so zu farmen?

Wichtigere Frage ist aber was ich mir so fürn "Start" als 70er (der kein PVP machen wird) so farmen soll.

sufu hab ich natürlich benutzt. nur so richtig bin ich net an die Information gekommen die ich suche.

lg


also meiner wird in den nächsten 2 Wochen 70 werden da werd ich es so machen das ich mir mit 69 die notwendigen Marken zusammenfarmen werde dann mit 70 die 2 Waffen holen für Ehre und dann mit der Gilde nach Kara gehn. Denn Random wird dich leider keiner mitnehmen (wtf hast ja keine Epixxx also auch kein Skill
angry.gif
)

lg
 
Zurück