frischer baum

hansknall

Rare-Mob
Kommentare
30
hallo leude,

wollte ma fragen ob ihr als baum irgendwelche makros zum raiden benutzt = ?

wenn ja , welche wären ein must have = ?

danke im vorraus....

euer hans

also ich benutze nur 1 und das ist ein hinweis bei br das die person gerezzt wird und aufpassen soll das sie ihn in einer günstigen situation annimmt damit sie nicht gleich wieder stribt....

du kannst dir n makro bauen oder auch suchen das du erst die Schnelligkeit der Natur wirkst so das dein nächster Spell nen instant wird und dann deine Heilende Berührung hinterher.

Kann so manchen leuten echt den arsch retten.

ansonsten halt Brezz und Anregen makro.

So das der raid weiss xy hat Brezz bekommen oder anregen so das er nicht 2 anregen oder 2 brezz bekommt.

MfG Paci

solche makros sind nett aber in stressigen kämpfen hab ich nicht wirklich die zeit den chatlog mitzulesen. da verlass ich mich lieber auf ansagen im ts
wink.gif

also ich benutze zum heilen mouseover makros und will auch nichtmehr ohne sie heilen denn die machen das heilen sehr viel einfacher
das makro sieht z.b. so aus: /cast [target=mouseover,exists][target=target,exists] Verjüngung
das macht dass wenn dein mauszeiger im grid oder normal über einem spieler ist der geheilt wird und wenns über etwas ist was nicht geheilt werden kann wird das target geheilt

dann sind das aber keine anständigen raids

Oder einfach randomraids, in denen man kein TS braucht
wink.gif

Ich hab auch nur ein Ohshit-makro, meine Brezzes sagt Vuhdo von sich aus an. Ein Anregenmakro ist auch nicht verkehrt.

"Wichtig" (wobei wichtig relativ ist, geht auch alles ohne Makros) sind mir folgende Makros:

/cast Schnelligkeit der Natur
/use Schmuckstück 1
/use Schmuckstück 2
/cast Heilende Berührung

Rettet so manchem Tank mal den Arsch (geht natürlich nur mit Schmuckstücken die auch einen Benutzeneffekt haben)

/target=focus
/cast Feenfeuer
/targetlasttarget

Da ich bei uns im Raid der einzige Druide bin, muss ich natürlich auch als Baum das Feenfeuer auf dem Boss aufrecht halten und das ich dazu nicht erst umständlich den Boss suchen muss, ihn dann anglicke, dann caste und dann wieder meinen Tank suche, geht das mit diesem Makro mit einem Klick und ich bin trotzdem wieder auf meinem vorherigem Ziel und kann weiterheilen. Natürlich muss man dazu den Boss im Focus haben, was man aber im Normalfall eh hat um über den aktuellen Kampfverlauf informiert zu sein^^
Ich weiß gerade nicht Auswendig ob die Target Dingers stimmen, bitte korrigiert mich.

Gruß Lia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umständlich den Boss suchen muss?

Raidest du Gnome? xD

Also Bosse sind diese meist recht Großgewachsenen Figuren die sich bewegen,die sich von allem abheben was sich sonst so bewegt
biggrin.gif

MfG Zulthur

(es ist kein Flame sondern Spass
wink.gif
)

naja bei manchen bossen helfen ansagen nix da müssen spieler selber gucken ^^
wobei manche bosse im HC ohne Ts recht spassig wären

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück