Frischer Krieger und seine Erbstücke

Berli123

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo erstmal.

Also ich habe entschieden, das wenn cata da ist, ich mir einen Krieger hochspielen möchte.
Und nun ist meine frage welche waffe ist wohl die beste.

Ich farme nun wie wild mit meinem Main die Punkte zusammen und möchte gern mal von euch wissen
was besser ist.
Die 2hand axt oder die beiden 1 hand waffen(schwert oder kolben)
Zwecks wutregeneration.

Keine ahnung ob es schon so ein thema gibt und fals doch tut es mir leid.

Also du solltest um zu level Tank skillen,
ich mach momentan das selbe da ich zu Cata eigentlich meinen Krieger schon spielen
möchte. Als Tank kannst du einfach einen Dungeon-Run nach dem anderen machen.

Dazu habe ich das Mainhand Schwert, Schulter und Brust, sowie die beiden Schmuckstücke.

Wenn du auf keinen Fall Tank spielen willst um schnell zu leveln (weil du z.B. die Gebiete genießen möchtest und nicht in den
Inis rumgammeln willst), solltest du eventuell die 2h Axt nehmen und Waffen Skilln.

Wenn du Arms spielen willst nimm die 2h, bei Fury die Einhänder.

Oder hol dir einfach beides und probier aus was dir mehr Spaß macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja vielen dank für die infos.

mit beidem holen naja^^ ich hab ausgerechnet ich brauch mal eben knappe 21k punkte bis cata.

Und nun dachte ich an die beiden 1hand kolben.
Ich habe gelesen das wohl tempo mit der wut skaliert und die beiden kolben haben das ja und die beiden schmuckstücke ist ja dann schon etwas tempo.

Naja du generiest mit jedem Hit eine bestimmten Wutanteil, durch Tempo schlägst du schneller und bekommst also auch mehr Wut.

wie ist das eigentlich mit der trefferwertung? im low bereich.

wenn ich mir nun die beiden 1hand kolben nehme. treffe ich dann überhaupt mit der schildhand?
weil früher war das ja nicht so prickeld im low bereich bei classic

Trefferwertung und Waffenkunde sind egal auf welcher Stufe die stärksten Werte. Bis zum Cap versteht sich.

/sign
Diese Werte sind bis zum max. LvL zu vernachlässigen. Wenn du zwischendurch Hit Sachen hast ist ok,
wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

ja ok. aber treffe ich gut mit der schildhand wenn es eine 2,8 speed waffe ist?

Nur um das nochmal klar zu stellen: du verfehlst mit beiden Händen gleich viel. Sobald du Furor wählst und zwei Waffen anlegst erhöht sich deine Verfehlchance beider Hände um 19% was Autoschläge angeht. Spezialangriffe bleiben bei den bekannten Werten.

Aber ja, du triffst durchaus ausreichend um Mobs töten zu können.

ok danke für die ganzen antworten. und ihr habt mir sehr weiter geholfen.

Also ist im klartext Furor und beide 1 hand kolben keine schlechte wahl?

expertise, waffenkunde...

fury, arms oder prot nehmen sich beim leveln nicht viel/nichts, durch vr + mass dps is es eh pures facerollen.

Fals du eine Waffenskillung probieren wilst, würde ich das Schwert für Steinspliter nehmen. Denn da ist wesentlich mehr Stärke drauf als auf der Axt und sie ist leichter zu bekommen da man meist eh nicht weis wo hin mit den splitern.

Zwar ist da Abhärtung stat krit drauf aber der enorme stärke unterschied macht das wieder wett denke ich.

naja ich wollte schon eher auf furor gehen mit den beiden 1 hand kolben und ab 40 eben dual tank.

Die frage ist halt einfach nur ob die beiden 1 hand kolben gut sind oder doch eher die 2 hand axt.

Zurück