Frischfutter im open PvP

bjoern_sr

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Heyho

Mein Hexer lag eine gute Weile auf Eis, da ich einfach keine Zeit hatte zu spielen. Nun bin ich letzte Woche das erste mal auf die Insel der Sonnenwanderer (oder wie die auch immer heisst) gegangen, um die Dailys zu machen...und da liegt das Problem, im open PvP hatte ich nicht die geringste Chance und wurde einfach nur gekillt, gegrillt, zerstochen und erschossen
cry.gif
...

Nun wollte ich frage, ob ihr mir einen Rat geben könnt, was ich genau zuerst ändern muss, um nicht mehr Opfer Nr. 1 bin.

- Mein Skill
- Skillung des Hexers
- EQ
-Alles zusammen...

Nun, ich bedanke mich für eure Hilfe im voraus


PS: Achja, hier noch mein Hexer: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Trist%C3%A0n
 
alos ich persönlich würde evtl. deine skillung überarbeiten. an deiner stelle würe ich ne 40/21/0 machen und opferung mitnehmen und an eqip und deinen skill kan man immer feilen^^

mfg: ich
 
deine sockelung ist mehr als fragwürdig, genau so die trinkets...

entweder skillts du dich dann so, dass du jeden mob 2-3hitest oder skill sl, so überlebste auf der insel am besten.

desweiteren empfehle ich dir pve-equip zu tragen während der quests, pvp equip schreckt ab.

aber wie wärs wenn du die zeit besser in instanzen nützen würdest, von 30min - 2h haben wir ja fast alles im angebot^^
 
alos ich persönlich würde evtl. deine skillung überarbeiten. an deiner stelle würe ich ne 40/21/0 machen und opferung mitnehmen und an eqip und deinen skill kan man immer feilen^^

mfg: ich

Opferung im PvP , sorry , aber da kann ich nur *Kopf--->Tisch* sagen.
Noch dazu ohne ein Ultimate-talent und fertig ist das neue PvP-Opfer.
Kein UA, Keine Shadowfury , kein Selfdispell, Kein Counterspell ..... wo solls da mit den drei Dots ohne Pet richtig krachen?

Zum TE:

Items und Sockelung
Hol dir zunächst das Medaillon der Allianz, gibt es mittlerweile glaub ich schon für 8000 Ehre....sowie alle restlichen PvP Items.
Deine Sockelung ist total für den Arsch um es milde auszudrücken. Kein Hexer, sei es PvE oder PvP sollte Intelligenz sockeln, da man sich Mana durch den Aderlass wiederbeschafft.
Fürs PvP solltest du Ausdauer und Abhärtung reinknallen. Ist dies dann in Massen Vorhanden (hab in meinem PvP Equip knapp 13K Ausdauer/450 Abhärtung und 1150Zauberschaden) kannst du dich erst langsam an Zauberschadengems vergreifen. Ebenfalls fragwürdig deine Verzauberungen,40 Spelldamage Auf waffe fehlt, auf die Robe +150Gesundheit ,+20 Durchschlag auf den Umhang.....da fehlt noch eine ganze Menge was ich jetzt aber nicht mehr aufzählen will, weils spät ist
ugly.gif
solltest du aber demnächst an besseres Equip fürs PvP kommen, kannst du dir die ziemlich teuren Kosten an den jetzigen teils grottigen Teilen sparen.

Skillung
Deine jetzige Skillung entspricht einem PvE-Specc, aber keinem fürs Schlachtfeld.
Gerade als Anfänger würde ich fürs PvP so skillen
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Spielweise
Teufelsjäger beschwören, Seelenverbindung aktivieren.
Alle drei Instantdots auf den Gegner, danach Blutsauger, Schattenblitz nur wenn Nacheinbruch procct.
Gepaart mit viel Lebensentzug auf verschiedenen Zielen und dem starken Blutsauger hast du damit eine sehr starke Selbstheilung, somit eine höhere Überlebenschance. Ferner bekommst du vom Teufelsjäger in dieser Skillung stake Widerstände, die dich sehr resistent gegen alle Magiearten machen.
Generell lässt sich aber sagen, dass sich alle SL/SL Skillungen stinklangweilig spielen, jedoch äußerst effektiv gegen alle Casterklassen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke euch für eure Antworten, ich werde nun mal die Vorgeschlagene Skillung probieren...


War aber nicht gerade nett mich als Anfänger zu betiteln...
cry.gif
, war nur lange nicht mehr on.


Viele liebe Grüsse und grosses Danke an euch
 
Zurück