Schurke PvP Allgemein

Komisch seine Skillung davon abhängig zu machen, wie schurkig man sie findet...Aber jedem das seine ^^
 
Komisch ja, aber durchaus legigitm. Trotzdem würde ich dann eine "funktionierende" Skillung wählen und Shadowdance nehmen.
wink.gif
 
Komisch seine Skillung davon abhängig zu machen, wie schurkig man sie findet...Aber jedem das seine ^^


Naja wonach richtest du dich den ?
Lass mich raten alles was nicht die absolute nonplusultra damageskillung ist ist für dich keine richtige skillung wie ?

Ich habe meinen schurken schon seid ich ihn gemacht habe auf Täuschung gespielt weil ich der meinung bin das dieser Skillungsbaum einfach am besten zu einen Schurken passt. Klar bin auch ich darauf aus das beste aus diesen skillungsbaum zu machen daher war ich auch verwundert das der TE diese Skillung genommen hat.

Aber für mich soll jeder seinen Schurken so spielen wie er ihn mag und spielen möchte es gibt genug Leute da draussen die immer umskillen und meckern weil sie mit der skillung weniger DPS fahren.

Naja sollen einige immernoch nur nach DPS optimum spielen ich habe lieber meinen Spaß mit meiner Skillung und meinen Character.
 
Ich hab Spass am DPS-optimum zu spielen
smile.gif

Das galub ich dir gern bist sichelich auch einer der immer das beste Equipt haben muss.
Soll es ja geben Leute die sowas machen warum auch nicht, nur finde ich es scheisse auf andere einzuhacken nur weil die nicht so DPS geil sind und ne andere meinung haben wie die mehrheit.
 
Das galub ich dir gern bist sichelich auch einer der immer das beste Equipt haben muss.
Soll es ja geben Leute die sowas machen warum auch nicht, nur finde ich es scheisse auf andere einzuhacken nur weil die nicht so DPS geil sind und ne andere meinung haben wie die mehrheit.
Ne ich hacke auf keinem Rum der sich dafür entscheidet, sprich wenn jemand die schwächere Skillung spielen will soll er dies tun anstatt sich in die stärkere Skillung zu zwengen die keinen Spass macht.
Mann muss sich halt Prioritäten setzen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage nebenbei:
Ich weiss nicht welche Glyphen ich bei 41/5/25 nehmen soll... Also Vingor-Glyphe ist auf jeden Fall drin.
Aber welche beiden andren Glyphen soll ich nehmen? Solarplexus (nutz ich atm nicht oft Oo) / Kopfnuss / Ausweiden ?
MfG
 
Kurze Frage nebenbei:
Ich weiss nicht welche Glyphen ich bei 41/5/25 nehmen soll... Also Vingor-Glyphe ist auf jeden Fall drin.
Aber welche beiden andren Glyphen soll ich nehmen? Solarplexus (nutz ich atm nicht oft Oo) / Kopfnuss / Ausweiden ?
MfG
sehr wichtig Lebenskraft das gibt 120 energie dazu noch ausweiden weil das eine deiner hauptattaken ist und die letzte kannste selber wählen würde sap oder vorbereitung empfehlen weil sprinten eh nix bringt...
bei den geringen ist es sehr wichtig verschwinden mitzunehmen und verschwimmen sorgt im Arathibecken für überaschungen sowie sicheres fallen...
 
Als dritte Glyphe kannst du auch Entrinnen nehmen.
Sap bringt glaub ich im PvP nichts, da ccs ja nur maximal 10 sec dauern.
 
Zurück