Friseur hat haare verunstaltet - weg für schadensersatz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReVert

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ja ich habs ausgemessen , er hat 6 cm zu viel wegemacht gibts nen weg ich ich schadensersatz oder zumindes mein Geld zurückriegen kann?
 
Anwalt 4 TW? was sollen dir die Buffed user da sagen? Glaubst du das hier Anwälte gammeln? Ich meine ich bezeifele das jmd hier erfahrung damit hat seinen Friseur zu verklagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit wirst du nicht durchkommen. Du hast für eine Dienstleistung bezahlt. Das heißt, für den Dienst und nciht für das Ergebnis.
 
Damit wirst du nicht durchkommen. Du hast für eine Dienstleistung bezahlt. Das heißt, für den Dienst und nciht für das Ergebnis.
Wenn du ALLES richtig Geschildert hast, dem Friseur, kannst du den wegen Körperverletzung verklagen.
Ich hab dem Friseur damit gedroht, das zu tun und hab den Preis und ne kleine entschädigung über 20 Euro bekommen *owned*

Gestern habe ich Pizza bestellt, kam 20 Minuten zu spät und hab sie dann für die hälfte bekommen.
Muahaha.
 
Wenn du ALLES richtig Geschildert hast, dem Friseur, kannst du den wegen Körperverletzung verklagen.
Ich hab dem Friseur damit gedroht, das zu tun und hab den Preis und ne kleine entschädigung über 20 Euro bekommen *owned*

Gestern habe ich Pizza bestellt, kam 20 Minuten zu spät und hab sie dann für die hälfte bekommen.
Muahaha.


sehr schön.freut mich das zu hören
 
okay aber ich geh auf jedenfall da ncihmehr hin^^

son spacko

rofl

Kenn ich nur zu gut^^ wo warst du denn?!

geh mal in nen kleinen flippigen laden kann ich nur empfehlen
victory.gif
 
Kein Richter wird einen Friseur für 4cm verurteilen, darüberhinaus scheint mit die Frage nicht wirklich einen ernsten Hintergrund zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück