Frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr, einen glücklichen Osterhasen, Happy Birthday, alles Gute zum NAmenstag!

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
..und was es sonst noch so gibt. Falls ich vor Ostern nicht mehr dazu komme, zu bloggen
smile.png

Ich lebe noch!
Hab alle Klausuren hinter mich gebracht, bei einer weiß ich das Ergebnis noch net, kann aber unmöglich durchgefallen sein, und bei der VL Erziehungswissenschaft bin ich mit einem Lernaufwand von ca. einer Stunde gespannt, obs gereicht hat :happy: Noten zählen als Lehrämtler ja e nix :yo:
Nachdem ich dann Weihnachten überstanden hab, ohne zuzunehmen ( :blub: ) und jede Menge tolle Geschenke eingesackt hab (Musicaltickets, damit ich endlich mal mein tolles Kleid von meinem Geburtstag anziehen kann, eine tolle Teekanne, eine Windstopper-Jacke, ganz viel Kleinkram) und auch ganz viele tolle Geschenke verschenkt hab, worüber ich mich fast genauso viel freue, war ich dann von 27. Dez. über Silvester bis zum 2. Jänner im Heimaturlaub. Im Gepäck meine bessere Hälfte, und noch 3 Freunde. Meine Mama hat uns selbstlosigst ihre kleine Wohnung überlassen und ist ins Gästezimmer gezogen, und wir haben eine Woche supergünstigst Schiurlaub gemacht. Supergünstigst abgesehen von den Liftkarten und dem Schi(schuh)verleih, weil die wenigsten Flachländler haben ja brauchbares episches Schi-Gear :w00t: Zur Abwechslung sind wir auch mal Auto gefahren, normal flieg ich ja immer, meine Schwiegereltern haben uns auch sehr selbstlos das sparsame Diesel-Schlachtschiff überlassen, und so waren wir bei insgesamt über 2000km bei 40€ pro Nase.
Unglaublicherweise hat sich mein Schatz am 2. Tag bei der letzten Abfahrt Richtung Auto auf einer Eisplatte hingelegt, is gegen die Steinwand gefahren, und hat jetzt 4 Wochen Gips, irgendwas am Daumenband. Miri hat sich dann am letzten Tag beim Rodeln noch verletzt, und hatscht jetzt durch die Gegend. Alles in allem aber nix lebensbedrohliches und die Schmerzen sind wohl auch erträglich.
Mit dem Wetter hatten wir eine "Dodlsau", die ganze Woche bis auf Dienstag strahlender Sonnenschein und Windstille.
Bis auf den ersten Tag sind wir auch alle beim Schifahren geblieben, nach 2 Snowboardstunden war das 3/5 Leuten zu anstrengend, und dann sind wir halt wieder umgestiegen :happy:
Silvester haben wir ganz gemütlich bei einer Feuerzangenbowle und einem kleinen Feuerwerk daheim verbracht, zu Essen gabs Fleisch- und Käsefondue *jamjam* Im Gesichtsbuch gibts auch ganz viele tolle Fotos
wink.png

Der einzige dicke Minuspunkt an dem "Urlaub", an dem wir aber auch selbst schuld sind, und abgesehen von unseren Verletzten, war die Rückfahrt.
Gut, wir hätten vielleicht net unbedingt am Sonntag fahren sollen, aber dass sich die Fahrtzeit von 7 auf 13.5 Stunden (Pausen schon abgezogen) verlängern würde, hat ja keiner ahnen können
tongue.png

Nach dem mehr oder minder erholsamen Urlaub bin ich jetzt wieder fleißig am Hausarbeiten schreiben, und freu mich schon aufs neue Semester, wenn der ganze Käse endlich wieder rum ist -.-

So long,
die hungrige Frutt0r
 
Immer dieses Schifahren oO Ich kann das einfach nicht! ^^
 
doooch, is ganz einfach :P
 
Das sagen sie alle... Skifahren ist eine Studentenkrankheit, glaube ich. Nur studierte fahren regelmäßig Ski, ist euch das mal aufgefallen?
 
hier vielleicht ^^
 
Zurück