Frohes Fest euch allen!

Leelaa

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
12
152183055716371770141922736014n.jpg


Ich stecke in den letzten Vorbereitungen von Minimes erstem Weihnachtsfest.
Mich, als bekennenden Grinch, hats dieses Jahr doch ganz schön gepackt. Pünktlich zum ersten Advent war ich in Stimmung.
Weihnachtsmärkte, Dekorationen, Weihnachtslieder, Weihnachtsfilme, ein Bäumchen und Geschenke fürs Kind.
Macht mir richtig Spass meiner kleinen Maus soviel Freude zu bereiten. Auch wenn sie sich wahrscheinlich nicht mehr dran erinnern wird, weil sie noch so klein ist. Trotzdem gibts doch nichts Schöneres als leuchtende Kinderaugen, beim Anblick von blinkenden Lichtern.
Heute habe ich unser Heim soweit aufgeräumt (Wäsche... soviel Wäsche.... ich hasse Wäsche!), dass ich morgen nur noch schnell durchputzen muss und es hier richtig gemütlich aussieht.
Unser winziges Bäumchen steht sicher auf der Fensterbank, fern von kleinen Patschehändchen. Der erste Baum nach über 8 gemeinsamen Jahren.
Plätzchen wirds auch geben. Eine Freundin hatte letztens so leckere vegane Plätzchen gemacht, die würde ich gerne morgen backen. Ich bin zwar nicht vegan veranlagt, aber die Dinger waren trotzdem soooo lecker!
Geschenke gibts auch. Fürs Kind einen Autositz, der Babysafe wird bald zu klein und etwas zum auspacken und Spielen. Obwohl ich denke, dass das Seidenpapier interessanter sein wird, als der eigentliceh Inhalt.
Mein Mann hatte mir schon Anfang des Monats Super Mario 3D World geschenkt und uns beiden schon viele lustige Sessions beschert. *.* Tolles Game! Macht aber auch wirklich nur mit mindestens 2 Spielern Spass. Mit 4 Spielern wird allerdings auch wieder sehr chaotisch, aber witzig.

Dann wünsche ich euch allen ein besinnliches Fest und schöne Feiertage!
 
Ladet ihr uns ein zum Spielen? Oder wir euch? Hab die WiiU dann nach 4 Wochen auf dem Schrank, weil einfach nach der Lieferung keine Zeit war zum auspacken und antesten, doch endlich mal aufgebaut... ^^
 
Zurück