Frohes Neues Jahr

F

Firun

Guest
So liebe Foren Freunde und Bekannte, ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.
Hoffentlich seid ihr gut "rein gerutscht", möge dieses Jahr alles für Euch bereit halten was ihr euch so wünscht.

Schöne Grüße aus dem kalten Fürth

Firun
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche ich ebenso...


Ja ich hatte den besten Silvesterabend seit Jahren, nachdem die letzten Jahre immer total zum kotzen waren.
Nämlich allein Zuhause und um halb 3 im Bett!


So ungefähr sah das dann aus.

Die Partynacht in ADS-freundlichen 6 Sekunden xD


https://vine.co/v/hVXDpQvDxu1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früh morgens, und der flo macht so nen riesen krach.......

*paddelrauskram*

ansonsten euch auch ^^
 
Ja, euch auch ein frohes Neues

Wir hatten hier eine kleine Mini-Party mit fünf Leuten, wobei die eine schon gegen 10 weg ist, weil sie noch woanders hin wollte. Aber vom Dach hier hat man einfach eine traumhafte Sicht über die ganze Stadt, deswegen hab ich ein paar Freunde hier eingeladen, es gab dann Raclette und ich bin dann auch mal wieder weg, aufräumen >_>
 
Frohes Neues!

War gestern bei nem Kollegen, haben schön draußen gefeiert unter der Veranda, mit Kamin an und ab gings.

Vater Staat hat uns sogar persönlich ein Frohes Neues Jahr gewünscht, er hat zwei Vertreter in Blau zu uns geschickt (Wer zur Hölle ruft in der Neujahrsnacht um 2 Uhr die Polizei weil die Musik zu laut ist? -.- naja...)

War auf jeden Fall ne super Party.

Und das beste: Ich hab nur nen kleinen Schmusekater und keine Wildkatze die meinen Schädel massakriert.
 
Ebenfalls ein frohes Neues Jahr. War mit ner Freundin auf der kleineren Feier eines Kumpels.

Fazit : Hackevoll gewesen, Silvester verschlafen (mehr oder weniger) und fast den ganzen Abend Schlager Musik gehört.
 
wie kannst du suffkopp noch was hörn, wenn du hackedicht bist?
 
Zurück