From Destroy to Order -.-

Llandaro

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
151
Buffs erhalten
59
ich bin ja eigendlich ein recht unordentlicher Mensch und ich brauche oft mein kleines Chaos... deshalb spiele ich meist auch die Dunklen Armeen und bei WAR war es ja nicht anders... angefangen mit nem Niedlichen Gobbo namens Skuruck(der ja im laufe den nachnamen "Stecha" bekamm da es passte als Bogi und Speer stecher
wink.png
) musste ich dummerweise umsatteln auf Ordnung -.- grund kennt man wohl... BGs und RVR damit doch irgendwo ein gleichgewicht herschen kann muss man manchmal Opfer bringen....... jetzt zocke ich eben nen Baumkuschler mit ner Kittycat (Weißer Löwe) ok er macht spass, das muss ich zugeben, aber dieses aussehen... baaah das isn Lulatsch in grellen farben(weiß eben
wink.png
)... der ständig dumm drein schaut... der Poppelt nicht, der rutscht nicht mit dem Hintern aufm Boden rum und er spricht geschwollen als würde ihm nen Gobbo auf den nüssen stehen ... ok man kann eben nicht alles haben.... wenn man schon RVR machen möchte und durch BGs Leveln will dann sollte man auch mal blöde chars spielen... aber ich vermisse meinen Gobbo mit seiner witzigen stimme und den witzigen Emotes... naja wenigstens ist die KittyCat anfangs süß gewesen... jetzt hat sie nen Haarwuchs wie ein P***s
wink.png


ich hoffe auf Egrimm wird es mal soweit sein das RVR und die BGs rund laufen den dann werde ich wieder mein Gobbo zocken... mit seinen Dicken Squigs und einer total hässlichen Hauptstadt
wink.png
 
Zurück