A aragis NPC Registriert 14.04.2007 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 10. Juni 2007 #2 Hallo, meine Gilde sucht noch nach Spieler. Bitte nur SPieler mit lvl 20+. /w aragis oder /w bashlor