Frost 2h dmg ! Lohnt es sich?

an sich kann man das schon spielen, aber solang es ToT gibt, wird es hinter frost dw hinter her bleiben.
wenn du es spielen willst, dann solltest du aber bitte auch die froststoßglyphe mit rein nehmen anstatt heulende böe.
denn sonst kommst du nie wirklich dazu eisige berührung zum auffrischen einzusetzen und dann würde verbesserte eisige klauen nicht mehr proccen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein es lohnt sich nicht der Grundschaden von 2x1h ist stärker und da auslöschen mit beiden waffen trifft auch deutlich stärker als mit einer 2h

Nein es lohnt sich nicht der Grundschaden von 2x1h ist stärker und da auslöschen mit beiden waffen trifft auch deutlich stärker als mit einer 2h
aber vor allem: es macht spaß zu sehen wenn zusammengerechnet ein druck auf die ob-taste ein schaden von 18k+ rauskommen kann^^

Es geht um das Frostfieber, nicht um die eisige Berührung. Eisige Klauen und auch die Verbesserten sind bei mir ständig geprocct, wenn ich heulende Böe eingesetzt habe.

Soweit ich weiß, macht die Zweithandwaffe etwa halben Schaden.

Und leider verfehlt man recht oft, wenn es nicht gerade um die Spezialattacken geht. Aber ich nehme an, es geht nur darum möglichst große Zahlen bei denen zu haben?

Spielen kannst du die Skillung schon, wenn sie dir spaß macht ist auch nichts dagegen einzuwenden. Solang du nicht PdOK25 bzw. ICC (ab 2.Viertel) willst geht das ohne weiteres ich würde sogar sagen, dass es auch dafür geht wenn die restlichen dds gut sind.

Erster wirst du damit natürlich nicht werden, und viele Raidleader verlangen oft den besten Dmg Output wodurch du evtl auf Probleme stoßen könntest wenn gleichequipte unholy Dks 30% mehr schaden machen.

aber vor allem: es macht spaß zu sehen wenn zusammengerechnet ein druck auf die ob-taste ein schaden von 18k+ rauskommen kann^^

Ja .. ich weiß noch anfang Pdk
biggrin.gif

Ich glaube das die 8 Punkte aus dem Unheiligbaum, Dir mehr im Bltubaum bringen würden. Ich würde Sie in "Blutgeruch" und "dunkle Überzeugung packen", um so schnell wie möglich Runenmacht, für den Froststoß zu generieren. Die Glyphe "Eisige Berührung" würde ich durch die "Froststoß Glyphe" ersetzen.

Ob sich das insgesamt lohnt im Vergleich zu anderen Skillungen, um auf Deine Frage zurück zu kommen, is ne andere Sache. Dies sind nur Verbesserungsvorschläge auf deiner genannten Skillung.

S.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das die 8 Punkte aus dem Unheiligbaum, Dir mehr im Bltubaum bringen würden. Ich würde Sie in "Blutgeruch" und "dunkle Überzeugung packen", um so schnell wie möglich Runenmacht, für den Froststoß zu generieren.

Davon würde ich abraten ..

Es geht um das Frostfieber, nicht um die eisige Berührung. Eisige Klauen und auch die Verbesserten sind bei mir ständig geprocct, wenn ich heulende Böe eingesetzt habe.

Soweit ich weiß, macht die Zweithandwaffe etwa halben Schaden.

Und leider verfehlt man recht oft, wenn es nicht gerade um die Spezialattacken geht. Aber ich nehme an, es geht nur darum möglichst große Zahlen bei denen zu haben?
schande über mein haupt, denn das stimmt natürlich
wink.gif

Crit ist überbewertet und bringt dir als Frost NIX da du genug bekommst, alleine Ob hat geskillt schon 30% (+ Eigener Critwert) glaub ich Fs crittet genug dank tötungsmaschine und Hb auch ... Runenmacht ist auch kein Problem sofern man seine Rota richtig fährt hat man manchmal sogar einen kleinen überschuss davon ...

Crit ist überbewertet und bringt dir als Frost NIX da du genug bekommst, alleine Ob hat geskillt schon 30% (+ Eigener Critwert) glaub ich Fs crittet genug dank tötungsmaschine und Hb auch ... Runenmacht ist auch kein Problem sofern man seine Rota richtig fährt hat man manchmal sogar einen kleinen überschuss davon ...
sind 28% sonst hast recht!

Zurück