Frost/Arkan mage

SinEateR-SER

Quest-Mob
Hallo ich hab ma ne Frage unzwar welche Rota wäre den am besten geeignet für einen Frost/Arkan-Mage (20/0/51)
In den heroic inis komme ich durch aoe locker auf über 2,4k dps aber welche rota ist bei nem boss am besten geeignet sprich wenn man focus dmg machen muss?

wäre euch super dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
MfG
SinEateR

Öhm, was hälst du von
Frostbolt, Frostbolt, Frostbolt...
Wenn die Finger proccen dann Frostbolt, Frostbolt, Icelance, wenn der Feuerball procct halt en Instant-Feuerball raus

Wasserele möglichst mit voll draußen halten, wenn nötig mit Coldsnap

Öhm, was hälst du von
Frostbolt, Frostbolt, Frostbolt...
Wenn die Finger proccen dann Frostbolt, Frostbolt, Icelance, wenn der Feuerball procct halt en Instant-Feuerball raus

Wasserele möglichst mit voll draußen halten, wenn nötig mit Coldsnap

Oo ähm sry spiel kein mage sondern erkundige mich für ne gut freundin also
3mal frostbolt hab ich verstanden
aber wenn die finger proccen??? ka

wär cool wenn du mir die rota so geben könntest das ich mir einigermaßen was darunter vorstellen kann wie gesagt spiel kein mage^^

mfg

Oo ähm sry spiel kein mage sondern erkundige mich für ne gut freundin also
3mal frostbolt hab ich verstanden
aber wenn die finger proccen??? ka

wär cool wenn du mir die rota so geben könntest das ich mir einigermaßen was darunter vorstellen kann wie gesagt spiel kein mage^^
Im Grunde hat man's da recht einfach und es ist so wie Darrok schon schrieb: Mit der Skillung schaut die "Rotation" wirklich so aus:
Frostbolt, Frostbolt, Frostbolt, Frostbolt, Frostbolt, Frostbolt, Frostbolt, Frostbolt, Frostbolt, Frostbolt bis der Mob tot ist.

Mit 2 Ausnahmen, denn es können 2 Procs vorkommen:
1) Ka wie der nun genau heißt, aber man kann durch ihn einen instant Feuerball raushauen. Dadurch daß er instant ist lohnt es sich, auch wenn man keine Talente im Feuerbaum geskillt hat. Einfach direkt raushauen und weiter Frostbolts casten.
2) eisige Finger: Bei diesem Proc werden die nächsten beiden Zauber so gewertet als ob das Ziel eingefrostet wäre - das heißt: man hat eine hohe Critchance durch die Talente. Hier gibt's nun einen kleinen Trick. Man castet 2 Frostbolts und schießt eine Eislanze hinterher. Dadurch daß die Eislanze dann zeitgleich mit dem 2. Frostbolt eintrifft gilt die erhöhte Critchance auch noch für sie, obwohl es bereits der 3. Cast ist. Und so eine Eislanze instant auf ein "gefrorenes" Ziel macht auch nett Schaden.
smile.gif

danke dalmus das du meinen Post in verständliches Deutsch übersetzt hast ^^

Vielen dank für die übersetztung^^ aber generell auch danke an euch beide
hoffe das hilft ihr weiter
victory.gif

mfg SinEateR

Zurück