Frost DD kann mann mich mal anschaun

imho fehlt da nur die zweite ring vz
 
- Meta tauschen gegen 21Agi+3%kritdmg und in den Helm die Alptraumträne um den Boni mit zu nehmen.
-in der Brust auf den Boni ka..verzichten und 2x 20Str rein.
-Ring 20Str rein
-Schuhe auf Bonus verzichten und 20Str rein
-den Punkt von Subversion würd ich auch in Grabeskühle stecken, aber nicht zwingend notwendig

Sonst seh ich gerade nix.
 
Du hast nur zwei Juwe Steine gesockelt meineswissens kann man drei von denen verwenden.

Desweiteren wären die Verzauberung Eiswandler für die Füße besser aber darüber lässt sich streiten und selbst wenn es es nur ein sehr geringer gewinn an Dps, Schaden oder was auch immer^^
aber da du ein Trinket hast was über Crits ausgelöst wird wäre es auf jedenfall überlegenwert

MFG Nemesis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannste alles so lassen, in den Gelben im Kopf würde ich Stärke+Krit rein machen. Einen +6 oder +8 Bonus kannste immer mitnehmen, wenn z.B. ein Gelber und Roter Sockel im Gear ist.

Die Sockel sind dennoch feintuning und machen nur einen kleinen % teil des Schadens aus.
 
@Hasseo

Ich will dich jetzt nicht vor den Kopf stoßen, aber das er alles bis auf deinen genannten Stein so lassen kann stimmt bei weitem nicht... du solltest dir vielleicht die vorigen Kommentare mal ansehen

Daraus folgt das der Te mit einem anderer Meta, den dazu passenden Steinen, dem fehlende Juwestein, der fehlenden und einer besseren Verzauberung mehr schaden machen kann, was laut simcraft fast 200 dps wären.

Und von wegen das Sockeln nur feintuning wär ist in diesem Fall quatsch denn der Te hat genau dannach gefragt, außerdem macht Sockelung nicht nur einen geringen Schadensanteil aus, das solltest du nicht unterschätzen.


Mfg Nemesis
 
@Hunter naja also der Te hat nicht gesagt dass er wissen will ob etwas falsch ist sondern was falsch ist....

Also sag doch bitte was noch besser wäre


Gut das mit der Verzaberung sollte noch gemacht werden aber ich seh da keine VIER falschen sockel


Mfg Nemesis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hunter meint wohl die gelben sockel in denen ein 20 stärke gem steckt obwohl der sockelbonus 4 Stärke bedeutet.

is aber erlich gesagt vernachlässigbar.
 
Hunter meint wohl die gelben sockel in denen ein 20 stärke gem steckt obwohl der sockelbonus 4 Stärke bedeutet.

is aber erlich gesagt vernachlässigbar.

Ja, aber Kleinvieh macht auch Mist^^
P.S.: Wollte bzw hab eig das "falsch" noch in Anführungszeichen editiert, komisch das das nicht Angezeigt wird :/

PPS: Gui, hoffentlich ist deine Signatur ein Schelchter Scherz *urgs*
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PPS: Gui, hoffentlich ist deine Signatur ein Schelchter Scherz *urgs*
ugly.gif

nope, is meine vorstellung von jeden armen tropf der es für nötig hällt sich das Failmount zu kaufen!

wobei der text selbstredent Ironie ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nope, is meine vorstellung von jeden armen tropf der es für nötig hällt sich das Failmount zu kaufen!

wobei der text selbstredent Ironie ist!

Meinte damit vor allem die Umsetzung, die ,sagen wir, "besonders" ist^^
Aber las uns das besser in der Plauderecke weiter erörtern bevor sich jemand über "Spam" beschwert...
 
Zurück