Frost dd skillung

das sollte ne pve skillung sein

undurchdringliche rüstung auch = DMG CD.. 25% mehr stärke !

Is doch beim Vorschlag drinn.
ehm, nein, soweit ich das sehen kann is das nich geskillt...

EDIT: Warum is Tötungsmaschine nich durchgeskillt?
EDIT2: warum is Eisige Reichweite gekillt?
EDIT3: Ich würd *diese* Skillung vorschlagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach auch.

Habe heute da wir in Naxx mit vielen DKs gehen werden mal auf Frost DD wegen den support umgeskillt.
17-51-3 Skillung

Bin eigendlich seid dem start des Todesritters auf Blut geskillt gewesen und habe nun schwierigkeiten mir eine gescheite rotation anzueignen.

Bin eigendlich seid dem start des Todesritters auf Blut geskillt gewesen und habe nun schwierigkeiten mir eine gescheite rotation anzueignen.

Evtl könntest du auch eine Skillung mit den 6 Sekunden längeren Krankheiten testen..
Rota ist eigentlich einfach.

Zuerst Krankheiten, Suchenstoß dann Eisige Berührung (weil der dann 20% mehr Schaden macht dank Talenten), und dann einfach Auslöschen>Blutstoß>Froststoß...dann einfach Krankheuten oben halten, Auslöschen, Blutrunen mit Blutstuß umwandeln und natürlich Runenmacht mit Froststoß abbauen...das kannst auch gut in den kleinen Pausen der Rota tun, am besten wenn du nen "Killing Machine" Procc hast, Heuldende Böe natürlich nicht vergessen wenns procct.

Im Grunde gibts da kein wirkliches Geheimnis..ergibt sich von selbst.

also: 5/5 punkten sufu is fuer jeden threadersteller pflicht, sonst frisst er zu hohe flames.
auserdem braucht er auch eine 450/450 skill in stickies lesen, sonst kann auch mal ein kritischer close kommen.

Evtl könntest du auch eine Skillung mit den 6 Sekunden längeren Krankheiten testen..
Rota ist eigentlich einfach.

Zuerst Krankheiten, Suchenstoß dann Eisige Berührung (weil der dann 20% mehr Schaden macht dank Talenten), und dann einfach Auslöschen>Blutstoß>Froststoß...dann einfach Krankheuten oben halten, Auslöschen, Blutrunen mit Blutstuß umwandeln und natürlich Runenmacht mit Froststoß abbauen...das kannst auch gut in den kleinen Pausen der Rota tun, am besten wenn du nen "Killing Machine" Procc hast, Heuldende Böe natürlich nicht vergessen wenns procct.

Im Grunde gibts da kein wirkliches Geheimnis..ergibt sich von selbst.

genau deswegen find ich frost wirklich funny aufgrund den verschiedenen proccs die rota bleibt eigentlich nie gleich ^^

Zurück