Frost, die neue dps skillung?

Rikkui

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Kommentare
22
Hey all
ich hab in letzter zeit viele dks gesehn die mit dps gear rumlaufen aber frostskillung drin haben und auch damit auch ziemlich gut dmg machen
War letztens mit pdk25er, da war ein dk mit frost skill, same eq und so und der hatte um 1k mehr dps als ich mit Unholy skillung
Wie is das möglich? ich dachte immer frost skillung wäre net so der dmg reiser xD

mfg
 
Also, das kann mehrere Gründe haben:
1. Er war DW->Zwei Einhandwaffen
2. Er hatt enormes Procc-Glück, wenn Rime und KM gut(->susammen) und häufig Proccen kann das n Enormen Dmg-Schub geben
3. Du hast nicht soviel Skill wie du denkst (was ich mal nicht hoffe)
 
Naja, ich denke an meinem skill liegts net
tongue.gif
 
das frost mehr dmg macht als unholy, wenn beide den char gleich gut beherrschen und gleichwertiges equip haben ist aber ebenfalls unmöglich
wink.gif
 
das frost mehr dmg macht als unholy, wenn beide den char gleich gut beherrschen und gleichwertiges equip haben ist aber ebenfalls unmöglich
wink.gif

Unmöglich nicht, aber (Wenn nicht DW) sehr unwarscheinlich, falls jedoch Rime und KM ie verückt Proccen KANN man selbst UHs und Blut-DKs wet übertrumpfen, aber die warscheinlichkeit ist gegeben, ist mir einmal passiert als ich noch DD war, bin ich dank Rime&KM im Sekundentakt mit gammeligen 200er EQ fast mit nem 232er gleichgezogen, naja, aber nur fast.
 
Es gibt niemals DIE Skillung,jeder Baum ist gut.
Aber leider sind die meisten planlos und machen andere nur nach.Ein DK von der Arbeitslosengilde Ensidia macht unholy und schon machen es alle Kinderlein nach.Volk von Mitläufer.

es lebe das nachahmen.
 
Zurück