Frost DK Anfänger mit DPS Problemen

Na ich dachte machste mal die Kurzversion ok dann die lange:

Prio:
Krankheiten oben halten
Auslöschen wenn 2 unholy+frost runen bereit sind
Blutstoß wenn 2 Blutrunen rdy sind
Außlöschen wenn Tötungsmaschiene procct
Froststoß wenn Runenmacht voll ist
Heulende Böhe wenn Procct
Auslöschen wenn 1 frost+1 unholy rdy is
Blutstoß wenn 1 Blutrune frei is
Froststoß
Horn des Winters

Ist jetzt auch aus dem Kopf müsste aber so passen

Macht für mich Sinn. Wie gesagt sitze auf der arbeit. Habe das mit den Proccs etc. ja auch hinterher noch erklärt :o)

Wenn du DW spielst und entsprechend geskillt und equipped bist: 2*1H in Frostpräsenz
Wenn du 2h spielst und entsprechend geskillt und equipped bist: 2H in Unheilig Präsenz

Ich starte immer mit Ausbruch - HB HB BW FW
Je, nach Boss, kommt am Anfang auch schon TuV mit dazu

Danach halt nach Prio, wie schon einige angeregt haben.

Spiele DW in UH-Präsi, damit Runenabklingzeit kürzer ist.
Macht mehr, als 15%

Zumindest meiner Erfahrung nach..

Grüße
Azu

UH macht DW bei Dir mehr?

Nenn mal kurz Zahlen.

Also mir fehlen 1,5k DPS wenn ich in Unholy gehe, ohne Spaß.

TuV ist bei Singletarget Unsinn, finde ich.
HB spammen ist nochmal Unsinn bei einem Boss.

Probier mal, nach Ausbruch:

Blood Strike, Obliterate, Bloodstrike, Frost Strike und dann schau weiter.

Dann sind die Runen am regenerieren und evtl hast nach dem ersten Blood Strike schon n Procc, so gehts mir.

UH macht DW bei Dir mehr?

Nenn mal kurz Zahlen.

Also mir fehlen 1,5k DPS wenn ich in Unholy gehe, ohne Spaß.

TuV ist bei Singletarget Unsinn, finde ich.
HB spammen ist nochmal Unsinn bei einem Boss.

Probier mal, nach Ausbruch:

Blood Strike, Obliterate, Bloodstrike, Frost Strike und dann schau weiter.

Dann sind die Runen am regenerieren und evtl hast nach dem ersten Blood Strike schon n Procc, so gehts mir.

Ich glaube Dir das - werde ich mal testen ..

Und proccen tut's bei mir ohne Ende, das ist nicht das Problem

Werde mir das nachher noch einmal ansehen und testen
*notier

Tante Edith sagt:
Frost Strike hab ich permanent frei und kann ich auch spammen (procct auch dauerhaft)

So schlecht kann es ja nicht sein ... hmmm ... und die Runenreg ist auch nicht zu verachten

Kann natürlich sein, dass das mit ner anderen Rota ganz anders aussieht und die Runenreg gar nicht mehr benötigt wird.

Erfahrungsgemäß kann ich bisher, wie bereits gesagt, nur sagen, dass der DMG nicht verkehrt ist.

Mal schauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ichs getestet hab an der Puppe, schon etwas her, waren UH-Präsi 8,5k und Frost etwas über 10k.

Aber "prove me wrong". Steht auch in jedem Guide, dass die Frostpräsi bei DW Sinn macht.

Klar ist Runenreg nett =) aber auf n Proc (der ja den Hauptschaden macht) 15% mehr Dmg ist schon okay.

Das ganze kracht noch mehr, wenn Du n CD ziehst.
Probiers an der Puppe mal aus.

Im hinterkopf behalten das man mit verbesserter blutwanldung beie blutrunen in todesrunen umwandeln kann, so kann man in leerphasen nochmal ein OB rauskitzeln.
generell ist wichtig das du unbedingt HB glyphst, so sollte frsotfieber nie auslaufen können und du kannst für raids IT aus der Leiste verbannen. Denn HB trifft deutlich härter als IT. somit verschwendest du beim auffrischen auch keine rune für frostfieber.
Ich persönlich würde die bloodstrikes immer nach einander machen. so laufen sich schnellmöglich nach einander wieder aus. anders wartet man zu lange auf die zweite todesrune.

Was ich auf anhieb sehe sind ein paar Umschmiedefehler.

Warum schmiedest du auf der Hose Mastery in WK? Wenn dann Krit umschmieden in WK wenns schon drauf ist, krit ist eh nicht sonderlich gut.
Genauso der Gürtel. Meisterschaft ist besser als Tempo für den DW DK, dass wird nicht umgeschmiedet.

Von den Handschuhen kannst du auch noch Krit runter schmeiden und in Trefferwertung umändern, da brauchst du 8% du hast aber nur 5,09(Es sei denn im Amory werden die 3 geskillten % nicht angezeigt dan in Mastery). Handgelenke selbes Spiel wie bei den Handschuhen.

Brust auch, lieber Tempo für Wk umschmieden als Mastery.

Die Geweichtung der Stats sieht so aus:
  1. Trefferwertung bis zum Cap
  2. Waffenkunde bis zum Cap (26)
  3. Stärke
  4. Meisterschaft
  5. Tempo
  6. Krit. Treffer
  7. Trefferwertung bis zum Zauber-Cap
So solltest du wissen was in was umgeschmiedet wird.

Die Skillung ist nicht ganz optimal. Lieber so 7/31/3 . Stat IT Glyphe würde ich lieber die HB Glyphe nehmen. Man benutzt um das Frostfieber aufzutragen besser HB da der Schaden deutlich höher ist als der von IT. Die sollte auch den nicht erhöhten Krankheitsdmg relativ gut ausgleichen.

Joa das wars erstmal was mir aufgefallen ist.

Ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber dennoch etwas Ratlos momentan. Ich komme mom nicht über 16k DPS bei Bossen hinnaus. Mal wenn ich extrem viel Glück hab, hab ich nen guten run. Aber ich ralle nicht ob meine Skillung vielleicht nicht grade Optimal ist. Ich habe als Filler Talent für Der Tot reit genommen. Keine Ahnung, hab es mal mit Kostenlosen Gedankenfrost versucht. Aber sollte ich mal keine Runenmacht zur Verfügung haben, setzte ich Strangulieren ein, sofern das mal wichtig ist schnell was zu unterbrechen, in der Hoffnung dann beim nächsten Unterbrechen, genügend Runenmacht zu haben. Klar werde ich selten zu lange Verlangsamt, aber irgendwie. Ich hab mom da ich etwas umruieniert hab, gestern mom nur 7,91 Hit und 24 WK. Ist zwar nicht wie in Guide 8% und 26 WK. Aber 0,09% zu verfehlen und 0,5% Pariere werd ich mich heute noch mal drum kümmern bevor wir raiden gehen. Mal ein Stein Stärke weniger und dafür nen Hit+stärke dingsel.

Naja um auf den Punkt zu kommen, ich hab mich durch Foren durchgequetscht und keine Brauchbaren Hinweis darauf gefunden, ob nun Hurrican nützlich ist oder nicht. Mein Englisch ist verdammt gut, aber bei Affenjungs, bin ich auch kein deut Schlauer geworden. Das Trinket, was ich durch Peschwinge habe, ist auch nur gut bei Bosskämpfen, und schnellen Mob to Mob Gruppen, dauer Pausen zwischen den Mop gruppen eher unbrauchbar. Übrings, die proccchance ist bei Dualwield die gleiche wie bei Zweihandwaffen. Denn der Zählt erstmal pro Stack zehn Sekunden runter, bevor der nächste Proccen kann. aber bei Raid und Bosskämpfen extrem brauchbar, da man ihn dann nutzen kann wann man will, wenn man 5 Stacks hat. Und bei Raidbossen die wie bei uns teilweise nur 5 Minuten dauern, zweimal nutzbar, klingt erstmal wenig, bedenkt, dass dieses Schmuckstück im gegensatz zu anderen nur einen internen Cooldown von 2 min statt 3 min nach Procc hat. Ich glaube so wars in etwa. Sobald man es nutzt, bauen sich neue Stacks wieder auf. Nur bei Bossen, mit Flugphasen ist es doof, da der Timer auslaufen wird. Ach was labber ich so viel. Ich brauch nicht desto trotz ne Ehrliche Meinung. Wo ich was verkehrt umgeschmiedet habe, ob die Skillung so passt. Ob die Glyphen so in Ordnung sind.

Meine drei Haupt Schadensausrichtungen sind Übrings. Platz1 immer über 30% Froststoß auf Platz2 immer Auslöschen ebenfallst mit nur knapp 3% unterschied, zu Frostoß. Auf Platz 3 Sind bei mir Nahkämpfe, selbst bei Trash, kommt sehr selten HB auf platz 3. Bei Trash zähle ich keine DPS, ist für mich nicht nennenswert. aber auch da liege ich immer weit über 18k DPS oft zwischen 20-30k Aber Trash ist für mich überhaupt kein Indikator, ob ich ein guter Damage Dealer bin. Kann den Blödsinn ja auch nur immer TuV-HB-HB-RunenTap-HB-Seuchenstoß-Pestilenz-Frostoß*X bis Runen wieder Bereit sind-Viermal HB-etc. Aber nö, meine Sterberate liegt einfach zu hoch, bei dieser Spammerrei. Und der DPS unterschied, ist zwar krass. da ich immer über 20k und noch viel weiter oben bin, je nach Mobgruppe, ich aber mich schon auf Patch 4.06 Vorbereiten möchte

Zu mein bedauern muss ich sagen, dass ich selten ein HB Spammer bin. Ich benutze bei Trash zum Start

Tod und Verfall. Setze HB und Seuchstoß rauf und dann Pestilenz. Und dann bis zum Auslaufen von Krankheiten Hauptsächlich Auslöschen und Froststoß. Blutstoß setze ich natürlich immer dazwischen ein um meine Todesrunen zu bekommen. HB setze ich dann nur noch ein wenn es Raureif procct. Glaube so heißt der Skill. Ich setze auch häufig Froststoß ein, wenn Killmachine procct. Aber wenn es geht nur Auslöschen. Ach zum Start setze ich auch immer bei Trash Säulen des Frost an. Bei einer Min cooldown, sowieso dauer Skill.

Bei Singletarget Gegner haue immer Ausbrechen rein und starte den Skill Säulen des Frost, dann fang ich mit Auslöschen-Blutstoß-Auslöschen-Froststoß*x und nutze je nach dem welcher Procc gerade mit tickert dann HB, wenn procc ist. Auslöschen wenn ich gerade nutzen kann sonst Frostoß.

Ich weiß nicht, würd zwar gern Dualwield zocken, dafür hab ich aber noch keine 2*359 Einhand waffen. nur jeweil aus den Hero Dungeon 346.

Mache ich irgendwas falsch? Sind meine Trinkets vom Arsch? oder bin ich total falsch Umruiniert? Hab ich behinderte Verzauberungen. Der Metastein, ist mom nicht aktiv. Ich weiß aber nicht ob das so jetzt Schadensentscheidend ist. Wenn ich einen anderen Metastein nehme, der dann aktiv ist.

Ich fahre bei Bossen in Peschwinge 10ner nicht mehr als 14-16k DPS. Im gesamten Bild von Anfang bis Ende. Was dazwischen ist. Denn ich muss nicht sagen, wenn Rune des gefallen Kreuzfahrer Procct, Säulen des Frost aktiv ist und das Trinket gestartet ist. Das die DPS im Durschnitt, bei 17-20k und höher, plus Fläschen Titanstärke und dann noch mal im Kampf nen netten Trank Golemstärke einfließe. Aber das sind dann 20-30 Sekunden ich rede jetzt von gesamtbild. Boss start-und Tod...

Angeblich soll der Fury Krieger im Mittelfeld sein, aber ich hab keine Chance im Mom, sein Equip liegt bei 352, meins bei 355 (Tank,DD,PVP) rein DD sollte ich bei 351 liegen.

Nachdem der Raidleader, im Sonntag gesagt hat, unsere Damagedealer sind kacka, bin ich nur noch am machen und tun. Denn bei den blinden Drachen war ich immer nur bei 14-16k DPS teilweise dank der behinderten Flugphase nur bei 12k. Es ist kein Scherz, ich lese immer wie viel ihr an Schaden macht. Da wollte ich einfach jetzt mal Rat holen....

Hier der Link zu meinen Char. Ich weiß einige kennen ihn und mögen ihn net, aber ich brauche echt mal nen Rat, nen ehrlichen Rat bidde.

Mein Char der DK

Danke für deine Hilfe Resch, werde das heute Abend mal testen.

Wie schaut es denn mit den Sockeln aus? Kann man da Stärke/Tempo nutzen? Oder alles pur Stärke?

Bin mir ziemlich unsicher, weiß aber, dass da deutlich mehr drin ist

Ich würd so sockeln:
Blau: Stärke / wenn Sockelbonus Stärke dann Hit/Stärke
Rot: Stärke
Gelb: Stärke / wenn Sockelbonus Stärke dann Tempo/Stärke?

Hände & Füße dann auf Mastery verzaubern? Und auf die Brust? Werte ist mir zu teuer, gebe keine 4k für die Mats aus...

wenn man nicht grad für den crit meta sockelt sollte man bei rot bleiben da die sockelbioni nur selten den stärkeverlust ausgleichen

@eden
hast du auch mit den zwei einhandwaffen itemstufe 351?
ansonsten muss man wirklich sagen das 2handfrost im mom wirklich das schlusslicht der dps varianten der dks ist. aber wird mit dem nächsten patch ja auch gebufft. von daher solltest du dir bei den dps keinen allzu großen kopf machen.
die statistik von buffed berücksichtigt wohl beide frostvarianten, also auch dw die im derzeitigen raidtier doch deutlich mehr dps fährt als die 2handvariante, von daher bitte nicht daran orientieren.

Wie mein Vorposter schon sagte sind die meisten Sockelboni nicht so gut, dass sie reine Stärke Sockel ausgleichen. Aber wenn du viel in Hit/WK umschiedem musst um ans Cap zu kommen könntest du auch in Blau Hit Sockeln und in Rot Str+ WK damit sparst du dir vielleicht einmal umschmieden und kannst dafür Mastery nehmen. Gelb wäre wenns sich lohnt Mastery.Achja und für die Brust kannst du ja erst ma die kleinere +Alle Werte VZ nehmen.

Ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber dennoch etwas Ratlos momentan. Ich komme mom nicht über 16k DPS bei Bossen hinnaus. Mal wenn ich extrem viel Glück hab, hab ich nen guten run. Aber ich ralle nicht ob meine Skillung vielleicht nicht grade Optimal ist. Ich habe als Filler Talent für Der Tot reit genommen. Keine Ahnung, hab es mal mit Kostenlosen Gedankenfrost versucht. Aber sollte ich mal keine Runenmacht zur Verfügung haben, setzte ich Strangulieren ein, sofern das mal wichtig ist schnell was zu unterbrechen, in der Hoffnung dann beim nächsten Unterbrechen, genügend Runenmacht zu haben. Klar werde ich selten zu lange Verlangsamt, aber irgendwie. Ich hab mom da ich etwas umruieniert hab, gestern mom nur 7,91 Hit und 24 WK. Ist zwar nicht wie in Guide 8% und 26 WK. Aber 0,09% zu verfehlen und 0,5% Pariere werd ich mich heute noch mal drum kümmern bevor wir raiden gehen. Mal ein Stein Stärke weniger und dafür nen Hit+stärke dingsel.
Naja um auf den Punkt zu kommen, ich hab mich durch Foren durchgequetscht und keine Brauchbaren Hinweis darauf gefunden, ob nun Hurrican nützlich ist oder nicht. Mein Englisch ist verdammt gut, aber bei Affenjungs, bin ich auch kein deut Schlauer geworden. Das Trinket, was ich durch Peschwinge habe, ist auch nur gut bei Bosskämpfen, und schnellen Mob to Mob Gruppen, dauer Pausen zwischen den Mop gruppen eher unbrauchbar. Übrings, die proccchance ist bei Dualwield die gleiche wie bei Zweihandwaffen. Denn der Zählt erstmal pro Stack zehn Sekunden runter, bevor der nächste Proccen kann. aber bei Raid und Bosskämpfen extrem brauchbar, da man ihn dann nutzen kann wann man will, wenn man 5 Stacks hat. Und bei Raidbossen die wie bei uns teilweise nur 5 Minuten dauern, zweimal nutzbar, klingt erstmal wenig, bedenkt, dass dieses Schmuckstück im gegensatz zu anderen nur einen internen Cooldown von 2 min statt 3 min nach Procc hat. Ich glaube so wars in etwa. Sobald man es nutzt, bauen sich neue Stacks wieder auf. Nur bei Bossen, mit Flugphasen ist es doof, da der Timer auslaufen wird. Ach was labber ich so viel. Ich brauch nicht desto trotz ne Ehrliche Meinung. Wo ich was verkehrt umgeschmiedet habe, ob die Skillung so passt. Ob die Glyphen so in Ordnung sind.
Beim Raid ist "Endloser Winter" vllt nützlicher, als "Der Tod reit' "
Prinzipiell würde ich (soweit ich das nach einigen Guides und Tests beurteilen kann..) sagen, dass man nicht die Meisterschaft wegschmiedet, wenn nicht unbedingt nötig.
Da gehen die schon "etliche" % Schaden verloren.
Lieber Krit umschmieden.
Meine drei Haupt Schadensausrichtungen sind Übrings. Platz1 immer über 30% Froststoß auf Platz2 immer Auslöschen ebenfallst mit nur knapp 3% unterschied, zu Frostoß. Auf Platz 3 Sind bei mir Nahkämpfe, selbst bei Trash, kommt sehr selten HB auf platz 3. Bei Trash zähle ich keine DPS, ist für mich nicht nennenswert. aber auch da liege ich immer weit über 18k DPS oft zwischen 20-30k Aber Trash ist für mich überhaupt kein Indikator, ob ich ein guter Damage Dealer bin. Kann den Blödsinn ja auch nur immer TuV-HB-HB-RunenTap-HB-Seuchenstoß-Pestilenz-Frostoß*X bis Runen wieder Bereit sind-Viermal HB-etc. Aber nö, meine Sterberate liegt einfach zu hoch, bei dieser Spammerrei. Und der DPS unterschied, ist zwar krass. da ich immer über 20k und noch viel weiter oben bin, je nach Mobgruppe, ich aber mich schon auf Patch 4.06 Vorbereiten möchte
Zu mein bedauern muss ich sagen, dass ich selten ein HB Spammer bin. Ich benutze bei Trash zum Start
Tod und Verfall. Setze HB und Seuchstoß rauf und dann Pestilenz. Und dann bis zum Auslaufen von Krankheiten Hauptsächlich Auslöschen und Froststoß. Blutstoß setze ich natürlich immer dazwischen ein um meine Todesrunen zu bekommen. HB setze ich dann nur noch ein wenn es Raureif procct. Glaube so heißt der Skill. Ich setze auch häufig Froststoß ein, wenn Killmachine procct. Aber wenn es geht nur Auslöschen. Ach zum Start setze ich auch immer bei Trash Säulen des Frost an. Bei einer Min cooldown, sowieso dauer Skill.
In Trashgruppen kannst Du (sofern der Tank die AOE-Aggro halten kann) auch HB spammen.
(Wenn Du bspws. inner Hero 37 fährst, dann ist das schon was ...)
Bei Singletarget Gegner haue immer Ausbrechen rein und starte den Skill Säulen des Frost, dann fang ich mit Auslöschen-Blutstoß-Auslöschen-Froststoß*x und nutze je nach dem welcher Procc gerade mit tickert dann HB, wenn procc ist. Auslöschen wenn ich gerade nutzen kann sonst Frostoß.
Ich weiß nicht, würd zwar gern Dualwield zocken, dafür hab ich aber noch keine 2*359 Einhand waffen. nur jeweil aus den Hero Dungeon 346.
Magmaul -> Lavastachel + Krümels Zartmacher bei mir -> "reicht"
Mache ich irgendwas falsch? Sind meine Trinkets vom Arsch? oder bin ich total falsch Umruiniert? Hab ich behinderte Verzauberungen. Der Metastein, ist mom nicht aktiv. Ich weiß aber nicht ob das so jetzt Schadensentscheidend ist. Wenn ich einen anderen Metastein nehme, der dann aktiv ist.
-> Wenn Du den Sockelbonus bekommst, dann hilfts (am besten natürlich, wenn Du einen Meta-Stein benutzt, der auch aktiv ist und nicht nur "reingesockelt" ist..)
Ich fahre bei Bossen in Peschwinge 10ner nicht mehr als 14-16k DPS. Im gesamten Bild von Anfang bis Ende. Was dazwischen ist. Denn ich muss nicht sagen, wenn Rune des gefallen Kreuzfahrer Procct, Säulen des Frost aktiv ist und das Trinket gestartet ist. Das die DPS im Durschnitt, bei 17-20k und höher, plus Fläschen Titanstärke und dann noch mal im Kampf nen netten Trank Golemstärke einfließe. Aber das sind dann 20-30 Sekunden ich rede jetzt von gesamtbild. Boss start-und Tod...
Angeblich soll der Fury Krieger im Mittelfeld sein, aber ich hab keine Chance im Mom, sein Equip liegt bei 352, meins bei 355 (Tank,DD,PVP) rein DD sollte ich bei 351 liegen.
Fury (sofern gut equipt und gut gespielt) dreht total durch - mach' Dir da mal keine Gedanken drüber -> Kenne das selber aus der Gilde
Messe Dich lieber an anderen DKs
Nachdem der Raidleader, im Sonntag gesagt hat, unsere Damagedealer sind kacka, bin ich nur noch am machen und tun. Denn bei den blinden Drachen war ich immer nur bei 14-16k DPS teilweise dank der behinderten Flugphase nur bei 12k. Es ist kein Scherz, ich lese immer wie viel ihr an Schaden macht. Da wollte ich einfach jetzt mal Rat holen....
Wenn die DDs kacka sind, dann müssen alel etwas ändern, nicht nur Du (wobei ich mal hervorheben möchte, dass ich das echt gut finde, dass Du dich informierst -> sollten aber alle machen)
Hier der Link zu meinen Char. Ich weiß einige kennen ihn und mögen ihn net, aber ich brauche echt mal nen Rat, nen ehrlichen Rat bidde.
Mein Char der DK
Die Schultern ersetzen !

Danke für die Info.

Also ich hab den Meta erstmal getauscht. ein Sockelstein umgeändert auf Hit+WK pluss ein Ring etwas Tempo genommen, so dass ich wieder auf Hit und WK gesetzt. Somit hab ich zwar nur noch 13.3% Tempo aber ich bin im Cap von WK und Hit und hab etwas weniger AP als vorher.

Ich hab jetzt die Skillung nicht geändert, aber ich hab gestern Unheilig gespielt.

Als ich als Frosty gespielt habe, siedelte ich mich bei uns im Raid gestern so zwischen platz Zwei und Drei. Ich wechselte die Positionen mit nen Verstärker und Hexxer, unser Krieger war stets auf Platz eins.

Dann hab ich auf Unheilig gewechselt, ist wohl ein Joke.....

Nicht böse werden. aber Ab da an änderte sich die Situation gravierend. Ich führte nach kurzer Zeit immer die Schadenstabelle an. Und das mit großen Abständen. Ich finde im Raid zwischen den ersten und zweiten mit 3-7% Schadensunterschied, schon heftig. Zumindest bei uns.

Aber ehrlich ich finde den Unheiligen dafür das ich eigentlich nur drei Tasten dauerhaft benutze etwas, zu einfältig. Außer mal Unheilige Raserei zu benutzen um 20% schneller zu werden oder mal mein Ghoul in ne Abscheuliche Bestie zu verwandeln oder mein Gargoyl zu rufen und ständig mein Antimagisches Schild zu benutzen. drückt man ja echt nur Ausbruch, Schwärenden Stoß und Seuchenstoße und Todesmantel....

Als Frost DK muss ich immer darauf achten wie ich meine proccs Sinnvoll nutze damit die auch richtig einschlagen.... Werde jetzt in Raids, solange ich keine Zwei Ordentlichen Einhandwaffen haben. Sprich Item-Level 359 erstmal bei den Bossen nur noch Unheilig spielen. Und in Heros und für Magmamaul in Frost spielen.

Klar rockt es in Instanzen bin ich auch Durschnittlich bei über 50% des gesamten Schaden zu machen.

Aber ok, ich find persönlich den Unheilig total einfach zu spielen im gegensatz zum Frost DK nun denn wenn es aber für den Raid einfach besser ist, weil man daraus noch mehr für den Raid rausholen kann.

Danke noch mal für die Tipps.

Ich werde die Karten bezüglich Unheilig und Frost DK erst bei den Patch neu mischen lassen.

Ich bin etwas enttäuscht darüber, wie mächtig und einfältig zu gleich der Unheilig DK ist Und wie schwach doch der Frost DK mit Zweihand Waffen dagegen ist

Ich werde bezüglich den Schultern daran arbeiten. Hab auch gesehen dass es noch ein besseren Helm in den Todesminen für mich gibt und bessere Armschienen in der Halle gibt. Dadurch bekomme ich mehr Tempo und das ist nach hit und WK ja für nen DK der mit Zweihandwaffen spielt das dritt wichtigste Attribut, erstmal bis zum Patch. Denke bei Frost wird sich nichts ändern. aber ich weiß nicht wie gut der neue Mastery bei Unheilig wird.

Danke noch mal.

GZ, Du hast gemerkt, daß der Unholy derzeit OP ist.

Scourge Strike, Festering Strike, Deathcoil.

Am Anfang Outbreak. Ghultransformation. Ende. =)

Ich spiel Frost weil ich Frost mag, auch wenn der Dmg erst bei wirklich gutem Gear rankommt, wenn man Proc-Glück hat.
Steht man in 100%+Dmg Phasen ohne Procc da -> 5k dps weniger.

GZ, Du hast gemerkt, daß der Unholy derzeit OP ist.

Scourge Strike, Festering Strike, Deathcoil.

Am Anfang Outbreak. Ghultransformation. Ende. =)

Ich spiel Frost weil ich Frost mag, auch wenn der Dmg erst bei wirklich gutem Gear rankommt, wenn man Proc-Glück hat.
Steht man in 100%+Dmg Phasen ohne Procc da -> 5k dps weniger.

Da sagst du was!
Ich persönlich spiele auch Frost weil es mir einfach Spaß macht , aber es passiert doch öfter mal das man plötzlich im raid dasteht und nix weiter machen kann weil. Einmal kann man das ja noch mit Bloodtap überbrücken
aber beim zweiten mal stehste da und man hat das gefühl alle denken jetzt man ist kurz afk ^^

Ah, ich bin doch nicht alleine! Juhu =)

Komme mir da immer blöde vor...

Habe jetzt mal (wie ich es RedShirt bereits angekündigt habe) UH geskillt und getestet.
Sind tatsächlich (bei "optimaler" Spielweise) 2 k DPS mehr drin.

Finde den Frost allerdings "leichter" zu spielen.
Klar ist bei UH das ganze ein wenig "stumpf" gehalten, aber bei Frost ist es nicht anders.

Ich denke jedoch, dass der Nerf bezüglich HB zu Buche schlagen wird.

Werde mich jetzt ein wenig mehr mit dem UH beschäftigen, da er für mich irgendwie eine Herausforderung darstellt, denn ich denke, dass da noch mehr rauszuholen ist.
(Aber wer weiss, was nach den Patches wird ...)

PS:
Die Frost-Skillung habe ich natürlich immer noch.

Beide übrigens DW

DK 4 Life

Zurück