Frost DK Tank mit 3.1

Resch

Welt-Boss
Kommentare
42
Hallo,
da ja Morgen 3.1 kommt und damit auch DualSpecc würde ich als 2nd Skillung wieder Tank nehmen. Musste für Gilde auf DD umskillen weil wir schon 3 Stammtanks hatten. Nun hab ich mir mal folgende Frostskillung gebastelt und wollte von euch wissen ob es aus eurer Sicht noch Verbesserungsvorschläge gibt. Auch Glyphen mäßig.

Frost Tank SKillung

Schonmal Thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Aklimatisierun? Finde das Talent ziemlich nützlich z.B bei Saph oder Kel. Und wie siehts aus mit Killing Maschine, häufigere HB krits sind doch ziemlich nützlich beim Aggroaufbau. Und ist die Glyphe von dunkler Befehl so von nutzen? Habe persöhnlich noch nicht gemerkt das der Spott mal nicht geklappt hat. Und die Glyphe Tod und Verfall erhöht ja den schaden um 20% was die Startaggro schon merklich erhöhen sollte oder ist diese zu vernachlässigen?

Die Skillung von merpheu werd ich auch machen allerdings hau ich mir die Glyphe `Heulende Böe`rein, dann ham alle direkt Zehrende Kälte drauf. Da spar ich mir Pestilenz...

Guten morgen Zusammen.

Also die skillung vom TE ist nicht sonderlich gut, natürlich hält sie alle wichtigen Talente doch auch unötiges.

Bei Merpheu ist die skillung an einer besseren Position doch die glyphen wahl von beiden stimmt nicht. Dunkler Befehl Glyphe ist als tank ein must to have, mann kann selbst in AK wipen wenn der Spot verfehlt (wiederstanden) wird.
Wenn ich fragen darf warum hast du die Glyphe Eisige Gegenwehr drin? weil 35% Schadensreduzierung hast du wenn du Crit Immune bist, da bringts dir ja nichts 30% auf sicher zu haben, da sich die sicherlich nicht mit den 35 % vom Def Rating staken.^^

Ohne Verstäker würde ich so skillen:
SKillung ohne Verstärker

Mann könnte so auch skillen auch wenn man ein Verstärker dabei hat, da man selber noch zusätzliche 5% haste bekommt. Wobei ich glaube das man die Punkte dann TPS bringender skillen kann.

SKillung mit Verstärker

Es sind beides Testskillungen habe sie in der praxis so noch nicht testen können, da ich aufem PTR Unholy Def war, Also ist konstruktive kritik immer erwünscht =).

MFG Luxunce

danke euch erstmal
smile.gif

jo wenn ich so nachdenke haste recht mit der glyphe

Aber wusste nicht das Dunkler Befehl ein must have ist - das hat bei mir noch nie verfehlt X)

aber dafür sind wir ja da ums was zu lernen
wink.gif

mfg

Hier mal meine Tank skillung:

Hier

Aber wusste nicht das Dunkler Befehl ein must have ist - das hat bei mir noch nie verfehlt X)

Jo mir ist eben genau das in AK 25er passiert seit diesem Tag hab ich sie drinn und nie mehr verfehlt.^^
Voher dachte ich auch immer das es nix bringt. =)

Also ich würde eher so skillen
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...09;58680;60200;

Später kann man auch dann glyphe auslöschen gegen Glyphe unddurchdrlinge Rüstung ersetzen.

Die Skillung hab ich zurzeit mit mein Tank dk und sie ist wirklich sehr nice, Die skillung ist von Wowhead.com und so skillen zurzeit auch die Ami Dk tanks

Also ich würde eher so skillen
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...09;58680;60200;

Später kann man auch dann glyphe auslöschen gegen Glyphe unddurchdrlinge Rüstung ersetzen.

Die Skillung hab ich zurzeit mit mein Tank dk und sie ist wirklich sehr nice, Die skillung ist von Wowhead.com und so skillen zurzeit auch die Ami Dk tanks

Wen interessieren die Amis? oO

Anstatt Tötungsmaschine würd ich lieber Grabeskühle und Epidemie mitnehmen.
Glyphen eher Heulende Böe + Undurchdringliche Rüstung, Krankheit passt.

Wen interessieren die Amis? oO

Anstatt Tötungsmaschine würd ich lieber Grabeskühle und Epidemie mitnehmen.
Glyphen eher Heulende Böe + Undurchdringliche Rüstung, Krankheit passt.

Was bringt dir Glyphe heulende Böe + Epidemie wenn man Glyphe Krankheit hat?
Und tötungsmaschiene ist recht wichtig, weil man damit recht oft critet und ja crits mehr aggro erzeugen ist das schon serh sinnvoll
Besonders bei Endcountend bossen wo die DDs sehr sehr viel DPS fahren müssen (S3D Zergtaktik) kommt man als Dk tank ohne Tötungsmaschine recht ins schwitzen

was mich mal brennend interesieren würde ist eure derzeitige rotation und vorgehensweise als frosttank.

Zurück