dermannderniemalslebte
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Ich wollte fragen ob sich als DK die Frostkillung nur mit DW lohnt als DD.
danke für antworten
danke für antworten
Ich wollte fragen ob sich nen Wurstbrot lohnt wen man Hunger hat.
danke für antworten
Es lohnt sich nur wenn du hunger hast, ausser du bist Wurstbrotfan und isst es obwohl du keinen Hunger hast. Hier entsteht aber das Problem das du wenn du Zuvielle Wurstbrote ist ohne Hunger zu haben:
Also Kurz gesagt: Ja, es lohnt sich, aber NUR wenn du hungrrig bist.
- Dein Magen wehtut weil er zu voll ist
- Dir Warscheinlich übel Wird
- Bei Täglicher durchführen du unter Umständen Dick wirst.
hm danke, aber is Wurstbrot überhaupt der beste Sattmacher? oder gibts bessere Alternativen.
@Achamenes
Also ich finde frostis sind jetzt schon konkurrenzfähig
kenne genügend die durchaus passablen schaden fahren
Je nach deinem Proccluck kannst du auch mal ohne Probleme an 2h UH vorbeiziehen. Konkurrenzfähig ist es jetzt auch, nur wie gesagt sehr Glück abhängig. Nach dem Patch würd ich sogar sagen, das es mindestens gleich auf mit UH ist oder sogar vorbei zieht.
ein großer punkt ist das 2h builds die option von SchattenGramm haben und deshalb so stark berechnet werden... blos werden diese maximal 1-2 leute pro 25er Raidgilde besitzen ^^ (vor CC)
Warum?
Erklär das mal genauer...
Würde mal sagen das das die mit Abstand Beste Waffe in WotLK sein wird, aber die DW'ler können die ja nicht gebrauchen. Wodurch die 2h Builds ja schon im Vorteil sind. Und die Questreihe ist schon ziemlich aufwendig deswegen werden diese Waffe wohl auch nur sehr wenige besitzen.
Mit Abstand?
Schattengram
Glorenzelg
Vergleich mal
Also Abstand is me was anderes (gut dieser procc is natürlich auch nochmal nen hammer aber glorenzelg macht als epic gegenstand sogar 0,1 dps mehr als das legendary xD) auch wenn Frostis das nix nützt(bei dem gedanken an einen furry wird mir irgendwie mulmig) und auch an diese Waffe die wenigsten herankommen werden, is ja immerhin Lk 25 Hc dropp.
Wollt das einfach nur mal sagen^^
MFG Nemesis