Frost DK

Ich wollte fragen ob sich nen Wurstbrot lohnt wen man Hunger hat.

danke für antworten

Ich wollte fragen ob sich nen Wurstbrot lohnt wen man Hunger hat.

danke für antworten

Es lohnt sich nur wenn du hunger hast, ausser du bist Wurstbrotfan und isst es obwohl du keinen Hunger hast. Hier entsteht aber das Problem das du wenn du Zuvielle Wurstbrote ist ohne Hunger zu haben:
  1. Dein Magen wehtut weil er zu voll ist
  2. Dir Warscheinlich übel Wird
  3. Bei Täglicher durchführen du unter Umständen Dick wirst.
Also Kurz gesagt: Ja, es lohnt sich, aber NUR wenn du hungrrig bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als dd lohnt sich nur dw als frost .........

als tank kann man auch in frost mit 2h tanken ( mach ich zur zeit aba ich Tank nur pdk und so [icc nur als dd]

LG. Killerstorm

Wenn richtig raiden willst lohnt sich Frost (noch) nicht mit 3.3.3 wird es besser aber denke es bleibt hart.

Es lohnt sich nur wenn du hunger hast, ausser du bist Wurstbrotfan und isst es obwohl du keinen Hunger hast. Hier entsteht aber das Problem das du wenn du Zuvielle Wurstbrote ist ohne Hunger zu haben:
  1. Dein Magen wehtut weil er zu voll ist
  2. Dir Warscheinlich übel Wird
  3. Bei Täglicher durchführen du unter Umständen Dick wirst.
Also Kurz gesagt: Ja, es lohnt sich, aber NUR wenn du hungrrig bist.

hm danke, aber is Wurstbrot überhaupt der beste Sattmacher? oder gibts bessere Alternativen.

hm danke, aber is Wurstbrot überhaupt der beste Sattmacher? oder gibts bessere Alternativen.

Lol
biggrin.gif

Ich sag nur wurstbrot ftw der beste sattmacher überhaupt
jester.gif

@Achamenes

Also ich finde frostis sind jetzt schon konkurrenzfähig
kenne genügend die durchaus passablen schaden fahren

@Te Ja! Allerdings nur wenn du sehr gut mit dieser spielweise klarkommst und wenn du einergermaßen gutes eq hast
wink.gif

MFG Nemesis

@Achamenes

Also ich finde frostis sind jetzt schon konkurrenzfähig
kenne genügend die durchaus passablen schaden fahren

Nja das isses eben.. passablen Schaden, ich werde es heute denke ich nochmal testen, aber ich glaube, der Schaden ist einfach nicht ganz so hoch, wie der eines 2hand Builds

Je nach deinem Proccluck kannst du auch mal ohne Probleme an 2h UH vorbeiziehen. Konkurrenzfähig ist es jetzt auch, nur wie gesagt sehr Glück abhängig. Nach dem Patch würd ich sogar sagen, das es mindestens gleich auf mit UH ist oder sogar vorbei zieht.

ein großer punkt ist das 2h builds die option von SchattenGramm haben und deshalb so stark berechnet werden... blos werden diese maximal 1-2 leute pro 25er Raidgilde besitzen ^^ (vor CC)

Je nach deinem Proccluck kannst du auch mal ohne Probleme an 2h UH vorbeiziehen. Konkurrenzfähig ist es jetzt auch, nur wie gesagt sehr Glück abhängig. Nach dem Patch würd ich sogar sagen, das es mindestens gleich auf mit UH ist oder sogar vorbei zieht.

Ja da hast du absolut Recht, die Schwankungen zwischen Frost und z.B. 2hand Unholy sind halt enorm: Während du bei Unholy Schwankungen von maximal 1000 dps (ganz extrem gerechnet) drin hast, sind es bei Frost 2.000 und mehr. konkurrenzfähig ist beides

Warum?
Erklär das mal genauer...

Würde mal sagen das das die mit Abstand Beste Waffe in WotLK sein wird, aber die DW'ler können die ja nicht gebrauchen. Wodurch die 2h Builds ja schon im Vorteil sind. Und die Questreihe ist schon ziemlich aufwendig deswegen werden diese Waffe wohl auch nur sehr wenige besitzen.

Würde mal sagen das das die mit Abstand Beste Waffe in WotLK sein wird, aber die DW'ler können die ja nicht gebrauchen. Wodurch die 2h Builds ja schon im Vorteil sind. Und die Questreihe ist schon ziemlich aufwendig deswegen werden diese Waffe wohl auch nur sehr wenige besitzen.

Mit Abstand?

Schattengram

Glorenzelg

Vergleich mal
wink.gif

Also Abstand is me was anderes (gut dieser procc is natürlich auch nochmal nen hammer aber glorenzelg macht als epic gegenstand sogar 0,1 dps mehr als das legendary xD) auch wenn Frostis das nix nützt
biggrin.gif
(bei dem gedanken an einen furry wird mir irgendwie mulmig) und auch an diese Waffe die wenigsten herankommen werden, is ja immerhin Lk 25 Hc dropp.

Wollt das einfach nur mal sagen^^

MFG Nemesis

Mit Abstand?

Schattengram

Glorenzelg

Vergleich mal
wink.gif

Also Abstand is me was anderes (gut dieser procc is natürlich auch nochmal nen hammer aber glorenzelg macht als epic gegenstand sogar 0,1 dps mehr als das legendary xD) auch wenn Frostis das nix nützt
biggrin.gif
(bei dem gedanken an einen furry wird mir irgendwie mulmig) und auch an diese Waffe die wenigsten herankommen werden, is ja immerhin Lk 25 Hc dropp.

Wollt das einfach nur mal sagen^^

MFG Nemesis

Du unterschätzt den Proc gewaltig, Glorenzelg kann da nicht im entferntesten mithaten.
--->man bekommt durch den 10er Stack 300 Stärke wenn der ereicht ist für 10sek 270Stärke zudem wird an alle Gegern im Umkreis noch Schaden zugefügt. (500-650Ap mehr als Glorenzelg)
Wenn jmd beide Waffen hätte würde er mit der Legendary garanitert mindestens 500Dps mehr fahren als mit der Epic....wenns den überhaupt reicht.

der procc ist absolut nicht zu unterschätzen und man sollte auch bedenken, dass es wohl auch nicht grad viele Leute geben wird, die den LK im 25er Hero legen und dann noch das teil dropt

ps: nebenbei bemerkt wäre auch ohne den procc Schattengram um einiges besser, da es sehr viel mehr auf den Grundschaden ankommt und der ist nunmal 1487 zu 1592 sehr viel höher

ich glaub darüber hinaus nicht das irgend eine Gilde Solche Power auf einer Firgur binden würde, fals wer LK im Hero killt geht die waffe sicher an einen der NICHT shattengramm hatt / in naher zukunft haben wird! (auch net bei nem Furry)

die proccs sind durchaus entscheidend..sieht man am ulduar koben bei manchen kämpfen lohnt der nur dank des effektes immernoch mehr als die icc25er tteile obwohl die bessere stats haben

Huhu Ihrs....

Da ich auch ne Schwäche für den Frostbaum habe und aktuell keine ordentlichen Einhänder mein Eigen nenne ausser den Bierhumpen vom Event, habe ich mir zum Heroics farmen die Axt von Saurfang geholt und ich muss sagen, dass es janz jut klappt.
dwarf.gif

Was das raiden angeht kann ich nix sagen da mir dafür die Zeit fehlt, jedoch kann man auch in dem Frostbaum mit nem 2H sehr gut Schaden rauskloppen. Ich fahr aktuell um die 3.5 - 4 K DPS in den Heroics und fürs BG ist die Skillung auch sehr nett! Ich denk für nen Gelegenheitsspieler durchaus zu empfehlen sofern man am Frostbaum festhalten möchte. Wenn es um die Schadensspitzen geht,sollte man doch schauen sich die Einhänder z.b. aus der Schmiede zu besorgen.

Als Rotation nehm ich i.d.R. Böe(mit Glyphe), SS, Pestilenz, Frost (Glyphe), Frost, Frost evtl. Auslöschen oder halt Böe je nachdem wieviel Trash da rumfleucht, ab 3 machts schon Fun und wenn man noch nen juten Tank hat, gleich zu Kampfbeginn noch DnD reinklatschen, dann gehts zügiger.
biggrin.gif

Ach ja tanken kann man damit auch janz jut, gestern erst is der Tank in TurmHero abgesprungen und ich bin fix auf Frostaura umgeswitscht. Ohne Deffgear und mit der DD Skillung kann man solche Situationen auch problemlos improvisieren. Hehe....

Abschließend finde ich den neuen Buff mit dem permanenten 20% Speedboni der "verbesserten Eisigen Klauen" im Bereich des 2H sehr komfortabel da man gerade auch bei kurzen Kämpfen schnell und viel Schaden raushaut. Lange Rede.....probiert es einfach und ach ja ich bin ein Befürworter der kostengünstigeren Talentwechseloption!!
scenic.gif

Frohes Schnetzeln an alle!

Wen es interessiert, hier is mein aktuell genutzter Skill....

http://eu.wowarmory....=Mesh%C3%BAggah

Zurück