T TheGui Raid-Boss Mitglied seit 30.08.2008 Beiträge 6.506 Reaktionspunkte 134 Kommentare 94 27. März 2010 #21 Tausch mal rotes schwert des mutes gegen das blaue schwert das es bei der schwarzen klinge hat... is ja furchtbar
Tausch mal rotes schwert des mutes gegen das blaue schwert das es bei der schwarzen klinge hat... is ja furchtbar
Brummkreisel Rare-Mob Mitglied seit 13.12.2007 Beiträge 107 Reaktionspunkte 2 Kommentare 23 27. März 2010 #22 TheGui schrieb: Tausch mal rotes schwert des mutes gegen das blaue schwert das es bei der schwarzen klinge hat... is ja furchtbar Zum Vergrößern anklicken.... Ach das schon nimmer aktuell ich hab nur im DW bischn watt ausgetestet....
TheGui schrieb: Tausch mal rotes schwert des mutes gegen das blaue schwert das es bei der schwarzen klinge hat... is ja furchtbar Zum Vergrößern anklicken.... Ach das schon nimmer aktuell ich hab nur im DW bischn watt ausgetestet....
T TheGui Raid-Boss Mitglied seit 30.08.2008 Beiträge 6.506 Reaktionspunkte 134 Kommentare 94 27. März 2010 #23 Brummkreisel schrieb: Ach das schon nimmer aktuell ich hab nur im DW bischn watt ausgetestet.... Zum Vergrößern anklicken.... das is seit über nem Jahr neme aktuell xD SLow/fast war mal lange zeit her! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. März 2010
Brummkreisel schrieb: Ach das schon nimmer aktuell ich hab nur im DW bischn watt ausgetestet.... Zum Vergrößern anklicken.... das is seit über nem Jahr neme aktuell xD SLow/fast war mal lange zeit her!
Brummkreisel Rare-Mob Mitglied seit 13.12.2007 Beiträge 107 Reaktionspunkte 2 Kommentare 23 27. März 2010 #24 TheGui schrieb: das is seit über nem Jahr neme aktuell xD SLow/fast war mal lange zeit her! Zum Vergrößern anklicken.... Ich red ja auch von meiner Skillung die du da ansprichst zzgl. der zugegeben fragwürdigen Waffenwahl.....
TheGui schrieb: das is seit über nem Jahr neme aktuell xD SLow/fast war mal lange zeit her! Zum Vergrößern anklicken.... Ich red ja auch von meiner Skillung die du da ansprichst zzgl. der zugegeben fragwürdigen Waffenwahl.....
T TheGui Raid-Boss Mitglied seit 30.08.2008 Beiträge 6.506 Reaktionspunkte 134 Kommentare 94 27. März 2010 #25 Brummkreisel schrieb: Ich red ja auch von meiner Skillung die du da ansprichst zzgl. der zugegeben fragwürdigen Waffenwahl..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe NUR dein schwert bemängelt
Brummkreisel schrieb: Ich red ja auch von meiner Skillung die du da ansprichst zzgl. der zugegeben fragwürdigen Waffenwahl..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe NUR dein schwert bemängelt