Frost,Feuer mage

S

Samor

Guest
Hi, also meine Frage was macht höhere Crits Frost- oder Feuerskillung.
Ich frage deshalb, weil falls Frost höhere Crits macht, is das Talent [Eissplitter] sehr effektiv, es bewirkt das die Kirtischentreffer um 100% erhöht werden.

Danke
smile.gif

Feuer macht die höheren Crits, weil ganz einfach der Grundschaden schon höher ist. Mein eigener Mage bleibt allerdings ein Frosti, denn das hat eben auch so seine Vorteile.

Der Grundschaden von Frost ist geringer, deshalb sind die Crits auch geringer.

Ich bin allerdings mit meiner kleinen Frostmage sehr zufrieden, hab Feuer und Frost ausprobiert.

Ist wohl wie bei allen Skillungen Geschmackssache
smile.gif
.

Die Frage war: Wer macht höhere Crits?

Darauf kann JEDER objektiv antworten, ohne gleich seine eigene Skillung wieder anpreisen zu müssen, oder?

F to the E to U to E and R

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign vreth
wink.gif

und ja feuer macht höhere crits

Die Frage war: Wer macht höhere Crits?

Darauf kann JEDER objektiv antworten, ohne gleich seine eigene Skillung wieder anpreisen zu müssen, oder?

F to the E to U to E and R
Mach dich mal nicht allzu lächerlich größer Kleister aller Massen!
wink.gif

Könnt ihr alle mal m0wl halten und euch ne sig mit eurem char machen, damit ich euch anständig flamen kann?

Könnt ihr alle mal m0wl halten und euch ne sig mit eurem char machen, damit ich euch anständig flamen kann?

genau nehmt euch nen beispiel an mir und ausserdem hat vreth recht ich bin langsam die ewigen feuer is besser als frost mimimi diskussionen leid feuer ist einfach was anderes als frost so und ende jetz

jaja... und meine mami macht 10k crits mit meinem grünen lvl10 zauberstab... jaja

Besser als "Wenn du kein Spam magst halt einfach die Backen-Schaden" =)

Weil Dalmus halt kritisiert, dass gespamt wird, sein beitrag aber nichts anderes ist =)

Sind sie nicht? o.O

Wir sind einfach nur zu schwach

hexer sint toof

ich warte auf den rechtschreibflame
biggrin.gif

Zurück