Frost/Feuer Mage?

nein ich habe diese skillung schon länger und bin sehr zufrieden damit du questest sehr lange im pvp so wie im pve ist es imba mit versengen verbrauchst du sehr wenig mana und machst fast nur crits durch frostnova und ich habe bemerckt frostnova löst sich nicht auf wen man versengen macht
smile.gif
damit wäre das denke ich doch geklärt or?
 
nein ich habe diese skillung schon länger und bin sehr zufrieden damit du questest sehr lange im pvp so wie im pve ist es imba mit versengen verbrauchst du sehr wenig mana und machst fast nur crits durch frostnova und ich habe bemerckt frostnova löst sich nicht auf wen man versengen macht
smile.gif
damit wäre das denke ich doch geklärt or?

Hmm nein für mich nicht, denn in Raids wirst Du damit nie so viel Dmg machen wie es ein Mage könnte bzw. sollte. Dir allein durch Clearcast eine menge an Mana und Scorch spamm im Raid ist für die Tonne. Aber wenns Dir gefällt hf, nur die Skillung als "Das Geilste vom Geilen" zu bezeichnen halte ich persönlich für falsch.
dunno.gif
 
Nein das meine ich garnicht ich meine diese skillung ist im pvp und im pve gut auch in raids rockt sie wen ich zb frost geskillt bin dann skille ich auch auf arkane und so ist es beim feuer bloß da skille ich nicht nur auf feuer sondern auch 20 punkte auf eis 5 mal versengen drauf und mit der richtigen feuer skillung macht man genauso viel dmg im pve habe ich schon oft im dmgmeters bewiesen
 
hört sich ganz interresant an. werds mal außprobieren
 
Naja ich habs jetzt mal ausprobiert aber naja ich finde es lohnt sich nicht so wirklich.
 
was mich mal interresieren würde, wäre es jetzt nützlicher später auf feuer oder auf eis geskillt zu sein für die höheren instanzen??
 
Die Frage der Fragen
wink.gif


Am Besten du probierst es selbst aus...

Deep Frost kannste auf jeden knicken, hab ich selbst grad geskillt, zum AoE farmen super, aber ansonsten viel zu wenig dmg...

Deep Fire macht wohl den meisten Schaden, bis man aggro zieht^^

Naja wenn ich die 55g wieder zusammen hab skill ich wieder auf 40/0/21 ich will nicht behaupten das Non-Plus-Ultra, aber ich für meinen Teil sehe es so^^

mfg
 
naja zum aoe farmen habsch immer nen priester dabei^^


was machstn du eig. fürn dmg mit nem frostbolt so im durschnitt und was hastn du auf frost fürn spelldmg?

mfg
 
ah ok da darf ich mich mal ranhalten und neues equip mit spelldmg. suchen^^


aber so auf lvl 65 groß mit skillungen rumzuprobieren lohnt sicht jetzt nicht wirklich oder?


mfg
 
Bin auf der Arbeit also nur schätzwerte:

Spelldmg 610 (laut buffed profil)
FB normal 1300
FB crit 2600

Mit 40/0/21
Spelldmg ka (750 so um den dreh)
FB normal 1300 //editiert
FB crit 3200
FB crit AM 4000+

Müsste ungefähr so sein... (wenn ich mich nicht vertue^^)

mfg


PS: Zuletzt zuviel getwinkt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auf der Arbeit also nur schätzwerte:

Spelldmg 610 (laut buffed profil)
FB normal 1300
FB crit 2600

Mit 40/0/21
Spelldmg ka (750 so um den dreh)
FB normal 1600
FB crit 3200
FB crit AM 4000+

Müsste ungefähr so sein... (wenn ich mich nicht vertue^^)

mfg
PS: Zuletzt zuviel getwinkt
wink.gif

Nur ums nochmal klar darzustellen mit 3/5 FB Skilled und 1121 Spelldmg komme ich grad an 1,6k standart FB's. Desweiteren würden Deine Crits höher sein als 2xFB weil ja noch 50% vom Arcane Talent hinzukommen.

FB normal 1591 - 1644 = ~ 1618
FB Crit 3581 - 3698 = ~ 3639
FB mit Trinket und AP 2235 - 2303 = ~2269
FB Crit mit Trinket und AP 5030 - 5181 = ~5105
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück