Frost oder Feuer

J0b0

Quest-Mob
Hi leute,

ich lese immer wieder in threads, dass frost nun fast genauso viel (manche sagen auch mehr) dmg macht wie eine feuer-skillung.
Nun aber meine frage ich komme raidbuffed auf ca 60%crit , dadurch kann ich fast imemr nach 2 fb nen instant pyro raushauen und oom gehe ich auch nicht.
Soll ich jetzt lieber frost skillen und so 10%crit verlieren dafür aber noch mehr mana sparen oder bei feuer bleiben, ich glaube , dass frost kaum den instant pyro einholen kann.
Liege ich da falsch?

mfg. J0b0

und noch einmal das thema
rolleyes.gif

nim doch eins der schon vielen offenen!
sry, normalesweise schreibe ich sowas nicht, aber mitlerweile gibts doch wirklich genug offene Beiträge darüber.

PS: skill wie es Dir am meisten spass macht, alle skillungen machen dmg und sind schon nordend angepasst, und mit lvl80 kommen dann wieder die ganzen fragen, "was macht mehr dmg?"

10% crit verlieren? XD Wenn du mal Feuer mit Frost unter Recount vergleichst wirst du sehn, dass Frost deutlich öfter crittet.
Und derzeit finde ich übrigens Frost besser, da einfach kein Kampf mehr länger als 2min dauert = Ele 100% uptime.. mit 80 werd ich wohl wieder Feuer skillen muss ich schaun wies vom Schaden ausschaut. Bis dahin bin ich sehr glücklich mit Frost.

60% crit?! echt soviel? da müsstest du ja 45% oder mehr unbufft haben

Ich komm raidbuffed mit eisige Finger Procc auf 98% Crit.

Muss aber ganz ehrlich sagen das Frost vom dmg her weit unter meinen Erwartungen lag als ichs heut im Raid getestet hab. Kam grad mal an 1,7k dps ran im Vergleich zu 2,4 was unser fire mage hatte und 2,2 bzw 2,1 der beiden Arkan mages.

Also ich werd morgen wieder auf Feuer skillen.

Also ich hab 51 Punnkte in Arkan reingehauen und 10 in Feuer.....ich liebe es ich mache geil dmg und Arkanbeschuss als 51 Talent aus dem Arkanbaum ist der Hammer, weil der ab und zu genauso hoch kritet wie in Feuerball......Oom ist überhaupt keine frage also das dauert ein bissel und ich liebe es so geskillt zu sein
dance.gif
. Also nich "Feuer oder Eis" sonder Arkan
victory.gif
. Hofffe es hilft weiter

Mfg Björn^^

Ähm Lilý, kannst du mir erklären wozu du die 10 Punkte in feuer gesteckt hast? Meiner Meinung nach ist das kompletter Schwachsinn.

weil er gemerkt hatt ui ich brauch für pyro ja ncoh 1 Punkt! und dan kein gold zum umskilen hatte
sad.gif

Zurück