Frost oder UH mit 4.06

Was wird am stärksten mit 4.06 im Singel Target ?

• Frost DW

Stimmen: 23 26,1%
  • Frost 2 H

Stimmen: 18 20,5%
  • UH DW

Stimmen: 6 6,8%
  • UH 2 H

Stimmen: 41 46,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

heinzelmännle

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
hallöle!

Da ja mit 4.06 einige Änderungen kommen und ich schon das eine oder andere gehört habe würd ich gerne mal eure Meinung dazu hören was mit 4.06 am stärksten wird.. Also DPS im Single Target (Boss) Kampf.

1: Frost DW
2: Frost 2 H
3: UH DW
4: UH 2H

???

/discuss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unholy DW xDDD gibs ja laaaaaaang nimmer

btt: probiers halt aus!!

UH DW wird nicht mehr funktionieren Hatte Red Shirt auch schon erklärt...

Egal was mehr Schaden macht, ich bleibe bei Frost. Unholy Spielt sich irgendwie schwammig.

Ich geh davon aus, dass nach dem Patch Frost DW und Unholy 2H auf gleicher ebene ganz oben stehen.
Unholy wird abgeschwächt, und der Frost bleibt eigtl ziemlich gleich am SingleTarget.

Egal was mehr Schaden macht, ich bleibe bei Frost. Unholy Spielt sich irgendwie schwammig.

=) muss ich dir zustimmen.

Mit Frost und Unholy konnte ich mich noch NIE so richtig anfreunden.
Ich habe den Blutspecc als DD geliebt. Naja =)

Mein DK macht mir derzeit kaum freude, drum spiel ich eig. nurnoch meinen Druiden

Trotzdem würde ich den Unholy Specc nehmen.
Von uns kann dir keiner sagen was du spielen sollst.
Ich höre ja auch nicht auf Katze zu spielen, nur weil ich nen Nerf bekomme und als Eule vielleicht mehr Schaden mach =)

Spiel den Specc, der dir spaß macht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weder noch.

Am besten tanken. Durch den Dmg-Buff von Herz- und Todesstoß machste bestimmt mehr DMG wie als DD^^

Spiele 2H UNholy....ich fahre mit dem Spec mit Abstand den meisten DMG in unserem Raid.
Mit 4.0.6 kommt "evtl" ein kleiner Nerf...frost bleibt trotzdem schwächer nehm ich an...

Armory

Also wird der neue Zweihand buff der 12% mehr Melee Schaden verursacht, nicht große Fortschritte bringen?

Ich mein Auslöschen, Blutstoß, Seuchenstoß, Froststoß und natürlich die Nahkampfangriffe davon Profitieren. Wobei bei Raidbosskämpfen ich nur einmal während ich Ausbrechen Cooldown habe, Seuchenstoß nachlege. Aber mit den T11 2er Bonus kommt so ja schon mehr Schaden rein. Ich weiß noch nicht, ich hoffe ja, das alle drei schadensausrichtigungen gleich werden. So dass die Vorliebe siegt, und nicht in dieser Rolle fährst du einfach mehr...

du wirst ca 1-2% weniger schaden machen als mit dw frost

=) muss ich dir zustimmen.

Mit Frost und Unholy konnte ich mich noch NIE so richtig anfreunden.
Ich habe den Blutspecc als DD geliebt. Naja =)

Mein DK macht mir derzeit kaum freude, drum spiel ich eig. nurnoch meinen Druiden

Sag´mal Dabow - ist das wirklich eure Katze, die ihr als shooter einsetzt?
Wie(so) bleibt das Tier bewegungslos auf dem Arm bei dem Lärm?
Ist es taub?

Meinerseine würde sofort loskrallen. Nach dem ersten *BÄM*.
Interessant...

Wenn Blizzard die Begleiter mit Int buffed dann spiele ich Unheilig^^ Leider schon oft genug bei anderen leider auch bei mir selbst gesehen das der Begleiter im Kampf oder außerhalb des Kampfes
einen unnötigen Pull gestartet hat. Über solche Sorgen klagen wohl auch Jäger und Hexer.

Solange dieses Problem nicht in den Griff bekommen wird verzichte ich auf ein paar DPS bewahre mir aber jeder Eregung öffentlichen Ärgernisses^^

In diesem Gesindel

UH ist und bleibt das NonPlusUltra hehe

Und probleme mit dem Pet habe ich ebenso wenig wie meine anderen Pet Class Kollegen
Mal sehen wie hoch sich die Krankheiten / Deathcoils und der SS vom neuen Mastery Pushen lassen

DC regelt viiiel zuviel schaden eigentlich - mir soll's Recht sein

Habe die ganze Zeit Frost DW gespielt.
Mittlerweile bin ich (mehr oder minder gezwungenermaßen) UH DW.
Hat beides seine Vorzüge ..

Egal, Hauptsache DK

UH DW wird ab 4.0.6 sehr suboptimal, wenn Deine gratis-DCs nichtmehr von den Offhandangriffen proccen.

dann wird mit ordentlicher 2h eh auf 2h geskillt.
hatte da den kolben im auge - wenns klappt, dann go

Der Kolben aus Deathmines ist ziemlich pre-raid gut.
Ansonsten fährst damit auch schon enorm DPS.

Zurück