Einen Schönen guten Morgen,
Also ich möchte gerne jetzt mein Erfahrungsbericht bezüglich des neuen Patch bringen, zwar gibt es hier und da noch ein paar Probleme mit der Runenmacht Generierung und (fake) aktive Skills die net nutzbar sind, aber wer sein Char kennt, wird wissen, dass er schnell was anderes machen kann.
Ich habe ja wie in eineigen Post vorher, nen Problem gehabt, bezüglich meines Schadens. Ich war Frost zwei Hand gewesen. Daraufhin bekam ich einige Tipps von Usern, die Zweihand Strategie erbrachte aber herzlich wenig Besserung, also testete ich Unheilig noch vor patch 4.06 und fuhre, da auch viel Schaden durch mein Ghoul kam, erheblich mehr Schaden, besonders bei Gegner und Bossen wo Movement gefragt war.
Dann hatte ich das große Glück gleich zweimal hintereinander die Einhandwaffe aus dem Trash Bastion zu bekommen. Und switchte rasch zu Dualwield Frost. Der Schaden war besser als Zweihand Frost, dafür schlechter als Zweihand Unheilig.
Gestern kam der Patch raus. Zwar hatt der DK noch nen Bug, aber ist nicht weniger schlimm. Zuerst fuhr ich Dualwield Frost. Als erstes muss ich Sagen, also trotz alle dem das HB generft worden ist. Machte ich den Meisten Schaden bei Trash. 35k-40k+ sind immer noch drinn und ziehen jeden weg. Und jetzt kommt das coole, man zieht null aggro Und kann ohne weiteres vor sich hin spammen.
Der Schaden hatte sich Singletarget mäßig kaum geändert. Dann kam ne kurze Pause und ich wollte jetzt mal wissen, ob Zweihand Frost besser geworden ist. Hab natürlich ordentlich Reforged. Und dann ging es los.
Vorher war ich immer gleich auf mit unseren Krieger und Jäger o. Hexenmeister, je nach Boss.
Ich hab für mich eine Positive Entdeckung gemacht.
der Zweihand Frost, macht zu mindest mein Char mehr Schaden als Dualwield. Ich rotzte 54k+ Crits mit Auslöschen. Besonders bei Halion in der Tank switch Moment, da ich so recht rasch schnell die Aggro bekam. Halion selbst zu spielen war für mich unmöglich. Weil ich die Schatten nova unterbrechen sollte. Weil unser Schamy meinte, der verfehlt öfters. Das Problem war, wenn ich kaum schaden gemacht habe und nur unterbrochen habe, fehlte der Schaden am Ende bei Halion und er ging Enrage. da wir gestern leider auf ein rdm Zurückgreifen mussten, und der leider auch herzlich wenig Schaden machte, was leider bei Halion aber wichtig war. Wurden die ersten trys zu einen Disaster
Nicht desto trotz. Egal welchen Feind wir spielten. Schimaeron. Omnitron, Halion o. Magmaul, ich war immer Spitzen DDler. Vorher mit unseren Krieger gleichauf, mal ich mal er besser. Jetzt lag er immer mit 2-3% Unterschied hintermir. Auch Durch Froststoß haut mächtig mehr rein. Alle meine Styles die ich nutze bis auf HB machen viel mehr Schaden.
Auf jedenfall bin ich Positiv überrascht. In Burstphasen liege ich bei 22-24k DPS bei Bossen, in der normalen Phase mit nicht viel Movement 17-18k DPS natürlich hatte ich auch mal 16k. Bei Movement Bossen wo man viel laufen muss hab ich dann nur 14-16k DPS. Bei Dualwield, lag ich nicht so gestern.
Und noch ein sehr Postivies Erlebnis. Frost 2 Zweihand ist richtig böse im PVP geworden. Jeder 2V2 Arenakampf wo nen Todesritter mit dabei war, hatte null Chance gegen mich gehabt. Ich rotzte 20k+ Auslöschen plus 16k+ Frostsöße rein. Unheilige Verteranen waren ja Vorher schwierig, jetzt lach ich ihre Ghoule aus. Friere sie sein, klatsche den DK um und lachen den Ghoul noch mal aus. Caster, gehen bei guten Procc mit drei Schläge down. brauche keine 6 Sekunden mehr um nen Mage zu kloppen. Während der Stun phase schön Eisketten und umnuken. Schurken sind nur etwas nervig. Eles lach ich auch aus. Kitzeln mich nur. Vorher spielte ich Unheilig Zweihand ne Zeitlang und habe halt wegen Tankspecc dann auf Frost Dualwield gewechselt und musste sagen, Dualwield zieht mal garnicht im PVP
Es soll kein Posen sein Freunde des DK, sondern mein Erfahrungsbericht, das Frost Zweihand, back ist. und gut gespielt, richtig gut Schaden fahren kann und keine schwache DD Variation mehr ist. Im PVP sehr gut, im PVE finde ich ihn Gleichauf mit Dualwield Frost (ich glaube sogar besser) da der Zweihand Frost einfach höherer Burstdamage macht als Dualwield.
Bitte nicht Falsch verstehen, ich möchte mich hier noch mal Herzlich an die Menschen richten, die mir wirklich geholfen haben und sich Zeit genommen haben, mir Ratschläge und Tipss zu geben
aber zu Magmaul. Klar spührte ich den Damage lose bei den Würmern, aber das waren nur 2k DPS. Schnell Glyphe Eisige berührung reinpacken, der Frostfieber schaden erhöht und ihr könnt schön in der Umnuke Phase mit an den Boss pullern, Nach dem Bosskampf, haute ich dann wieder, meine andere Pflicht glyphe.
Generel kann ich noch keine Meinung zu Zweihand Unheilig geben. Ich glaube auch, das Unheilig richtig gespielt noch die beste der drei Variationen seinen wird. Besonders wie schon oben erwähnt, bei Movement Situationen. Da es den Ghoul nicht betrifft, weiter boss moshen darf . Von daher zieht mein Vergleich sich bezüglich nur meinen eigenen Erfahrungen.
Ach getestet hab ich das Gestern bei Bastion 10ner Peschwinge 10ner und Arena 2v2.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Eden (Nekrotarius DK Rat von Dalaran)