Frost Skillung für PvP und PvE ? ( achtung etwas abwägig )

Barbarina

Dungeon-Boss
Kommentare
19
Buffs erhalten
29
Mal ein Hallo in die Runde schmeiß,

ich habe seit ca. 2 Wochen eine neue Frost Skillung die ich für mein Emfinden sehr erfolgreich vor allem im PvP einsetze, aber auch im PvE ist diese recht fein und beim Farming sowieso.

Skillung

Ich würde euch gern von euch wissen was Ihr davon haltet, wo Ihr Kritik habt und warum.

Wenn ihr fragen habt warum ich so geskillt habe, antworte ich euch natürlich gern.

Im moment und vor allem aufgrund meiner Ausrüstung, kenne ich keine bessere Skillung, für das was ich mit meinem DK mache.

Ich habe andere Skillungen ausprobiert muß aber sagen das mir diese irgendwie nicht gefallen, für mich machen die weniger Schaden oder aber ich kann mit den anderen Skillungen nichts anfangen.
Der besondere Reiz in dieser Skillung liegt für mich darin das ich im Nahkampf aber auch mal auf Distanz einiges an Schaden machen kann.

MfG Maxi

Profitiert eigentlich Heulende Böe von Unreinheit ?
Und wenn ja was hast du da für crits ?

Profitiert eigentlich Heulende Böe von Unreinheit ?
Und wenn ja was hast du da für crits ?

Leider habe ich noch keine genauen Infos gefunden wovon HB profitiert, bei Archa habe ich Kritts von 7 bis 7,5k , gestern in BT habe ich nen 8,46k Kritt gehabt.
Aber auch Froststoß und Eisige Berührung haben mit über 7k in BT gekrittet.

Keine Vernichtung, kein Todesrunentalent voll ausgeskillt, Ghul ohne Night of the Dead. Epedemic braucht man mit Frost nicht>kein PS nur IT.

Wenns für Pvp so gut ist ok, für PvE Dps nein. Soloqeusten usw gehts auch.

Keine Vernichtung, kein Todesrunentalent voll ausgeskillt, Ghul ohne Night of the Dead. Epedemic braucht man mit Frost nicht>kein PS nur IT.

Wenns für Pvp so gut ist ok, für PvE Dps nein. Soloqeusten usw gehts auch.

Vernichtung habe ich extra umgangen weil ich Auslöschen einfach nur Müll finde ( macht bei mir weniger dam wie zb. Froststoß ) darum brauche ich auch weniger Punkte im Todesrunentalent. Auf Night of the Dead komme ich so sowieso nicht runter.

das grenzt ja schon an die dualwield skillung .. jetz schau dir mal meine skillung an für pvp / arena. So mach ich sehr erfolgreich arena .. da brauchste ja nicht mal dolles pvp equip .. da reichen 200 abhärtung

du kannst hal frost durch skillen .. letzter punkt kann oft nützlich sein ich hab ihn zum beispiel .. sagen wirs so du "tankst" in der arena mit tank equip gehste da super ab.. dien partner sollte gut dmg fahren und du skilslt dann auch auf Frostbeulen und das Talent darunter. Klingt bisschen komisch aber in der Praxis klappts wunderprächtig
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das grenzt ja schon an die dualwield skillung .. jetz schau dir mal meine skillung an für pvp / arena. So mach ich sehr erfolgreich arena .. da brauchste ja nicht mal dolles pvp equip .. da reichen 200 abhärtung

du kannst hal frost durch skillen .. letzter punkt kann oft nützlich sein ich hab ihn zum beispiel .. sagen wirs so du "tankst" in der arena mit tank equip gehste da super ab.. dien partner sollte gut dmg fahren und du skilslt dann auch auf Frostbeulen und das Talent darunter. Klingt bisschen komisch aber in der Praxis klappts wunderprächtig
tongue.gif

Ich hatte auch schon ne deep Frost mit rest in Blut hat aber nicht ganz soo viel Dam gemacht.
Und ich will die Gegner ja nicht Tanken, sondern killen, da ich nur 2er bzw. 3er Arena mache.
Habe jetzt über 5xx Abhärtung bei self Buffed 3k Ap und 20% Kritt.

Gestern das erste mal Naxx gewesen im Gesammtdam auf Platz 3 bei DurschnittsDPS von 2,9 k, bei Bossen geht die DPS leider noch stark runter ( 2,2 bis 2,5k ), ich denke da macht sich das Ausrüstungsdefizit noch zu sehr bemerkbar.

Rotation bei Bossen:
EB, SS, BS, EB, SS, EB, FS, FS, (FS wenn noch genug RM vorhanden) und wieder von vorn wenn HB proct wird sie sofort genutzt.

Zurück