Frostfeuerblitz + Flask

Felve

Quest-Mob
Kommentare
8
Guten Tag,

jetzt muss auch ich mal ne etwas doofe Frage stellen, zu der ich gestehen muss, dass ich kein bisschen danach gesucht habe
wink.gif

Aber: der Frostfeuerblitz macht ja bekanntlich Frostfeuerschaden, nun hab ich mir gedacht wie bitte wirkt denn bitte das
auf den guten FFB. Gibts da dann wirklich nen bonus von 160 oder garnix, oder nur die 80?

Schonmal Danke für ne Antwort

MfG Felve

joa nur 80 du hast ja auch keine 4000 spelldmg wenn du 2k in feuer und in frost hast :>

joa nur 80 du hast ja auch keine 4000 spelldmg wenn du 2k in feuer und in frost hast :>
Schon, aber Du hast ja auch keine 2k in +frostzauberschaden und 2k in +feuerzauberschaden.
Auf Items haben die das ja geändert.
Die Vermutung, daß die Spielmechanik bei der Flask doppelt berechnet (ähnlich des Ghosthits) ist also nicht unbedingt abwegig.
smile.gif

fläschchen des frostwyrms macht ja auch 100spell auf alles und du bekommst keine 200spell bei ffb
victory.gif

ist nicht buggy - wurde bei ej schon getestet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War zu erwarten und ist sehr traurig. Thx 4 infos, hat sich somit erledigt
wink.gif

wenn es buggy wäre, wäre es ein magier nerf nach seeeehr langer zeit mal wieder ^^

soweit ich weiss ist der normalschaden des FFB eh nur entweder feuer oder eis. Er macht zwar beide features also verlangsamen und den dot aber als schaden steht da entweder feuer oder eis. welche bei dem mob mehr schaden verursacht

Das ist so nicht ganz richtig....
Im Tooltip hei-t es>

Schleudert einen Frostfeuerblitz auf den Feind, der 722 bis 838 Frostfeuerschaden verursacht, 9 Sek. lang das Bewegungstempo um 40% verringert und zusätzliche 90 Frostfeuerschaden verursacht. Wenn das Ziel gegenüber Frostschaden empfindlicher ist, wird der Zauber Frost- statt Feuerschaden verursachen.

Demnach macht er FROSTFEUER schaden und nur dann Feuer- oder Eis-Schaden wenn das Ziel immun gegen eines der beiden genannten ist...

Zurück