frostfeuerblitz

Jau Killing Spree is auch saugeil...also bin mal weg cucu

Vllt. dauert die Castzeit zu lange und er ist zu schwach?
Habe den allerdings noch nie gemacht
blush.gif

Welche Schulen sind denn blockiert, wenn er gecountert wird?
biggrin.gif

Weiss ich grad gar ned und kanns au grad ned testen.

... und als Feuer/Frost Magier stehst du dann mit Arkanen Geschossen und anderen tollen Spells da die maximal die hälfte des Schadens machen wie die anderen. TOLL!

Wenn du gerne Herausfordeungen liebst und im BG oder der Arena zu wenig zu tun hast, dann zauber den FFB und lass den immer countern, so hast mehr Spaß am erschwerten Gameplay.
Tipp: Ohne Kleidung und Waffe wird es noch kniffliger!

Hm.. ich spiele kaum PvP. Aber wenn ich mit meiner 0/53/18 Skillung PvP machen würde, würde ich eher Versengen benutzen, als FFB.

Wohl deswegen, weil man schwer abschätzen kann, woher das Versengen kommt und ne Chance auf nen Instant Pyro ist auch ganz nett. Wobei man dann halt sehen könnte, aus welcher Richtung der Pyro kommt und somit der Magier steht
biggrin.gif

Im PvP arbeitet man eh mehr mit Instants. Zauber mit längerer Castzeit werden kaum genutzt. Bringt auch selten was ( ausser vielleicht bei ner Shatter-Combo ). Aber wie gesagt, hab wenig PvP gemacht und deswegen kann ich nur sagen, wie ich es machen würde mit meiner derzeitigen Skillung, die mehr für PvE ist
biggrin.gif

MfG Tey

hey ich wollte mal fragen ob jemand eine gute pvp skillung mit dem FFB kennt
bis jez hab ich immer nur gelesen dass das teil im pve benutzt wird aber warum benutzt den keiner im pvp?
der hat nen slow effekt und gut gegen schurken is eben der dot
also wenn ihr ne gute skillung kennt, dann bitte posten ;D
danke schonma für antworten
ich verstehe nicht, warum du diese frage eigentlich stellst.
es war schon seit anbeginn von WoW-PvP so, dass man nicht einfach irgendwo gechilled rumstehen kann und anfangen kann zu casten.
Es ist genau das gleiche wie mit Destrohexer in Bc. Wenn man ihn unbeachtet gelassen hat, hat dein letztes stündlein geschlagen. wenn du
ihn allerdings gefokused hast, hatte er wenig bis gar keine möglichkeiten sich zu verteidigen.
Als Arkanmage z.b. musst du so gut wie gar nichts casten, hast guten INSTANT!! slow und auch sonst bessere deff möglichkeiten.
als Eismage hast du ja sowieso die besten deffmöglichkeiten überhaupt (wobei arkan halt mehr schaden macht)
aber als feuermage? da hast du nicht einen skill (außer vll Heiße Sohlen) der dir deine Haut retten kann.
Pvp ist nunmal sehr movementlastig und somit hast du mit FFB halt keine chance.
es ist genau das selbe andersrum im pve. was willste da mit nem Arkanmage?
rolleyes.gif

Zurück