Frostmage - crit oder nicht ?

Krueger75

Rare-Mob
Kommentare
7
Guten Morgen,

habe im Forum schon ein wenig gestöbert, bin aber auf keinen wirklich guten Beitrag gestoßen.

Ich habe einen Frostmage auf (zur Zeit) LV65 hochgezogen. Ausgestattet ist dieser momentan mit der "normalen" Quest-/Instanzenrüssi wie z.B. der Stab aus der Nagrand-Arena-Quest, etc... Jetzt lese ich hier des öfteren, dass der Frostmage (fast) keinen Wert auf +crit legen muss, sondern dass das nur die Feuermages machen sollen, um u.a. Mana zu sparen.

Warum ist das so ? Ich meine gut, dadurch das man durch die Frost-Skillung ne hohe crit-Chance bei Vereisung/Einfrierung hat, ist klar. Aber ist es nicht besser, wenn noch mehr "crittet" ? Oder soll ich in Zukunft eher auf +spelldamage oder +treffer gehen ?

Gruss,
Bates

ich geh als feuermage schon gerne auf crit, aber trefferwertung bringt mehr.
was nützen dir 200000% crit, wenn du nich triffst?
bei feuermages gibts halt durch meister der elemente mana zurück, wenn du crittest, aber wie gesagt, wenn du nicht triffst, dann is drauf geschissen^^

habe im Forum schon ein wenig gestöbert, bin aber auf keinen wirklich guten Beitrag gestoßen.

Definitiv nicht gut genug gesucht.....

1. Zaubertrefferwertung bis du 164 erreichst (wenn du das Talent "Elementare Präzision" geskillt hast, ist auf der ersten Stufe im Frostbaum)

2. Zauberschaden / Zaubertempo

.
.
.

99999999. Zaubercrit

einfach nur machen, das warum erläutern Luva und Dalmus <3

einfach nur machen, das warum erläutern Luva und Dalmus <3
Nix da... ich bookmarke mir einfach Luvas Post und poste den Link dann immer wenn einer nachfragt.
biggrin.gif

Neue Rechnungen gibbet dann von mir erst wieder wenn sich was an der Spielmechanik ändert.
wink.gif

da entdeckt er die faulheit auch mal
biggrin.gif

Zurück