Schuldigung, wenn ich dir das nun so sagen muss, Rodulf, aber es wurde seit es diesen Buchband für Frostmarken gibt, klar und deutlich gesagt, dass man es sich erst dann holen sollte, wenn man nicht mehr weiß, wohin mit seinem Marken. Das Buchband ist nur geringfügig besser als das Triumphmarken Buchband. Zum zweiten kann man in den meisten Fällen weiterhin auf das Stärke Buchband zurüchgreifen, weil es effektiver ist, als auf etwas zu setzen, was Zufall ist. Avoid ist eine statistische Komponente, die kommen kann, aber nicht kommen muss. Und genau das ist doch der entscheidende Faktor. Avoid kann man nicht erzwingen, es kommt oder es kommt nicht. Kein Mensch kann das kontrollieren.
Und das man 102,4%, also Hit Immun oder Blockcap schon zu PdK Zeiten nicht mehr erreichen brauchte, da dort fast nur Magieschaden kam, ist doch auch bereits seit Monaten bekannt. In ICC ist es eben nicht zu erreichen, da du 20% Abzug hast. Ich versteh da deine Verärgerung nicht, dass alles ist doch seit Wochen und Monaten schon bekannt.
Du bist doch mittlerweile auch lange genug hier aktiv, um Aussagen von Einmalpostern von langjährigen Paladinspielern zu unterscheiden. Ich kann dich in gewisser Weise aber durchaus verstehen, wenn ein Paladin Klassensprecher zu diesem Buchband rät, es für PdK empfiehlt, wo es einfach mal nutzlos ist.