frostmarken buchband > triumphmarken buchband?

Hab glaub schonmal geschrieben, wer über den ICC Normal-Mode hinaus raiden möchte, und Aggro+ immernoch überbewertet macht was falsch. Sträke Libram, jo, kann man machen. Aber Grandeuer? :S Das ist definitiv nicht the way to go. Und wieso sollen Juwe-Gems "Schummelsteine" sein? Bringt, schon seit langem, den selben Profit wie andere Berufe.

Empfehle dem TE bzw. am Rande den Frostmarken Libram, sofern dus rallst den Buff abzuhalten
wink.gif
Allerdings erst als eines der letzen Items holen.

ich hatte GRandeur nur für Normalmode empfohlen, hatte gestern 10er ID und bin nur bei Saufang auf Avoid gegangen und beim Prof dann doch lieber auf Ausdauer, gestern lag er dann endlich auch im ? 10-12? Versuch, weil endlich mal gescheite Phasenübergange kamen und zum Schluss auch der Schaden gestimmt hat.

Im Hardmode würde ich zu Beginn natürlich auch erstmal auf Ausdauer gehen und höchstwahrscheinlich auch den Ausweichbuchband wieder anlegen, jetzt wo ich aber das Trinket vom Prof hab, muss ich auch mal bisl schauen wie das am günstigten procct, ausserhalb von Icc ist es aber wirklich Müll, weil die 60% procc-chance bei Nahkampftreffer innerhalb von 10sec einfach nicht funktioniert, ich werde einfach nicht oft genug getroffen °° bzw. so, dass es auch stackt.

Ich habe lediglich Ausdauer hinten angestellt, weil man durch den 10% Buff vom König mit solider Grund-HP (bei mir 40-43k) genug HP dazu bekommt um auf Ausdauertrinkets verzichten zu können (bei Sindragosa und LK sieht es sicher anders aus bzw. wenn man einen neuen Flügel probiert)

Fehlanalyse. Kriegertanks zb. bekommen mit nur halben Aufwand wie wir die gleiche Tps hin. Und da viele Bosse in ICC Dps lastig sind, nimmt man alles, was geht.

Mir ist Wurst ob en Kriegertank mehr oder weniger hat...solange ke DD in meine Nähe kommt 

Zurück