Hallo!
Wir die "Bewahrer des alten Kodex" sind eine der ältesten Gilden auf dem Server. Doch auch an uns hat der Zahn der Zeit etwas gelitten und dagegen wollen wir etwas tun.
Wir rekrutieren ab jetzt jeden der Lust hat bei uns mizumachen. Es sind alle Wilkommen egal ob vieltwinker oder Extremraider ob Lowi oder Highend-only Zocker! Nur eine 4 Wöchige Probezeit setzten wir voraus!
TS2 Vorhanden TS3 wird bei Bedarf geholt. 10er Raid und wenn möglich 25er mit Cata wid wieder aufgebaut.
Forum: www.bdak.net
MFG Mctakan/Brunai Gildenleitung
Wir die "Bewahrer des alten Kodex" sind eine der ältesten Gilden auf dem Server. Doch auch an uns hat der Zahn der Zeit etwas gelitten und dagegen wollen wir etwas tun.
Wir rekrutieren ab jetzt jeden der Lust hat bei uns mizumachen. Es sind alle Wilkommen egal ob vieltwinker oder Extremraider ob Lowi oder Highend-only Zocker! Nur eine 4 Wöchige Probezeit setzten wir voraus!
TS2 Vorhanden TS3 wird bei Bedarf geholt. 10er Raid und wenn möglich 25er mit Cata wid wieder aufgebaut.
Forum: www.bdak.net
MFG Mctakan/Brunai Gildenleitung