Allianz Frostmourne Gildengesuch :)

Kommentare
12
Buffs erhalten
14
Hallo Zusammen^^

Ich bin derzeit mit meinem neuen Todesritter auf der suche nach einer neuen Gilde. Der gute Fordring hat soeben Lvl 71 erreicht und da ich mit entschieden habe mit Wotlk noch einmal richtig mit WOW anzufangen bin ich auf der suche nach einer neuen gilde um mit andern leuten spaß am spiel haben zu können.

Viell. n paar kurze Infos zu mir (ich bewerbe mich gern nocheinmal detaillierter bei euch, möchte hier auch nich alles ausplaudern...
wink.gif
) ich habe wow seit der open beta gespielt und dann nach ca. nem halben/dreivirtel Jahr Burning Crusade ne längere Pause eingelegt. (ich war mir nicht sicher ob ich überhaupt zurückkehren wollte...) Jetzt hat mich jedoch das Wotlk Fieber gepackt und allein die Vorstellung viell. einmal Arthas gegenüber treten zu können hat mich irgendwie wieder zum Spiel gezogen...Ansonsten bin ich 18 Jahre alt (fast 19^^) und gehe momentan noch zur Schule.

Hm um euch das ganze viell. etwas leichter zu machen...
2 Chars auf Stufe 70 Paladin, Dk + ein Schurki auf 62
Main Char: DK (neuerdings)
Ich suche eine Gilde die zwar Raidet, gerne auch PVP betreibt aber bei der kein Spielzwang (aka du musst 3x die woche raiden gehen besteht). Zum einen weil ich momentan noch zur Schule gehe und zum andern weil ich WOW nur als Hobby ansehe neben dem ich noch andere Interressen habe...
Ich suche Leute mit denen man abends auch mal schön im TS quatschen kann und man zusammen seinen spaß in wow hat.

so far euer Fordring
wink.gif

Bei Rückfragen einfach anschreiben ingame anwhispern...(wiegesagt ich bewerbe mich dann gerne intern nochmal...ich hoffe nur so mehr leute zu erreichen da ich nach der längeren pause nicht mehr den überblick über alle gilden habe^^)

Wir laden dich in unsere Gilde:
[Bruderschaft des Terrors]
auf dem Server "Das Syndikat" ein.

Wir haben derzeit [250] Mitglieder in 3 Gilden und würden uns freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

www.tilt-syndikat.org

Zurück