Frostmourne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nfighter

Rare-Mob
Kommentare
38
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles..
Also hier ist Frostmourne, droppt mit dem neuen Addon WOTLK bei Lich König Arthas.
Ein Freund von mir ist ein GM, und er hat mir des Item halt geschickt.
tongue.gif

Anhang anzeigen 1369

So, das ist nun das überarbeitete Bild! xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub irgendwie das item ist gefälscht...
die werte sind sogar für frostmoune zu groß...^^

Alter wie schlecht ist das denn gefaktet. "benutzung" ja genau. In der Schule nicht aufgepasst? Wörter die mit "-ung" enden werden bekanntlich GROß geschrieben.

Dein Freund ist also ein GM. Steht das GM für "Gramatik-Meister" ? Wahrscheinlich nicht. Naja, viel spass weiterhin beim sinnlosen Posten von nervigen und überflüssigen Threads!

@ TE: keine schönen Grüsse vom genervten n3tch3r.

@ All Others: Schönen Abend euch noch.

omg und wie der fake ist die daten wurden schon längst preis gegeben für FROSTGRAM
war sogar mal ein beitrag hier sucht einfach mal nach bildern von der blizzcon

Ey wenn du schon Fakes in die Welt setztst dann bitte richtig ja der Satz sagt doch alles ,,Mein Freund ist GM`` ja dann ist mein Vater der Osterhase^^
Und mit sinem Fake hab ich meine Festplatte beschmutzt
cry.gif

Achtet doch einfach auf die Rechtschreibung des Items. Klar, jeder macht mal fehler. Aber ein Item in WoW wird garantiert wenigstens Rechtschreibtechnisch perfekt sein.

Kann nichts dafür, ist nicht mein Fehler sondern WoWbloggers.^^

Somit ist das auch geklärt, dass das einfach ein selbsterstelltes Item von dir ist. Super! Man bist du unterhaltsam. Fast so wie meine stinkenden Socken nach einem 25km Marathon.

bitte liebe Moderatoren: /close - it!

Ey wenn du schon Fakes in die Welt setztst dann bitte richtig ja der Satz sagt doch alles ,,Mein Freund ist GM`` ja dann ist mein Vater der Osterhase^^
Und mit sinem Fake hab ich meine Festplatte beschmutzt
cry.gif

Naja, aber ein Kumpel von mir kennt einen GM.^^

Ist doch witzig ^^ mehr Unterhaltung geht doch nicht hab grade voll den Lachkick^^

Somit ist das auch geklärt, dass das einfach ein selbsterstelltes Item von dir ist. Super! Man bist du unterhaltsam. Fast so wie meine stinkenden Socken nach einem 25km Marathon.

bitte liebe Moderatoren: /close - it!

Oh, du Blitzmerker. Ich denke, dass weiß hier jeder, von daher macht es auch nichts aus, wenn ich zugebe, dass das Item blos fake ist.
wink.gif

Hättest wenigstens drauf achten müssen das "Frostmourne" schon längst eingedeutscht ist und jetzt "Frostgram" heißt....

Ist doch witzig ^^ mehr Unterhaltung geht doch nicht hab grade voll den Lachkick^^

Auf einer Seite magst du recht haben
wink.gif

In der ersten Sekunde habe ich auch innerlich gelacht über die "Doofheit". Aber dann überkam mich doch die Trauer, das manche Leute sowas hier reinposten.

@ TE: Blitzmerker? Alter Schwede, du bist mir ja nen ganz Toller. Unterlass einfach solche dämlichen Threads. Tu lieber etwas Sinnvolles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und noch eine positive Seite wir könen unsere Beiträge hochpushen.

Ein Hoch auf die dummen Threads^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück