Frostmourne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles..
Also hier ist Frostmourne, droppt mit dem neuen Addon WOTLK bei Lich König Arthas.
Ein Freund von mir ist ein GM, und er hat mir des Item halt geschickt.
tongue.gif

Anhang anzeigen 1368
Ziemlich schlechter fake, das ist mit irgendeinem ItemCreator gemacht!
tongue.gif

So ich überarbeite des Bild ebend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3.7 wäre definitiv zu schnell. Fände was in die Richtung 4,0 oder 4,1 besser. Ähnlich wie Pendel de Verdammnis.

"Mein Freund ist GM"... das kann schon sein... GMs sind ja auch nur "normale" servicekräfte. Aber dass dieser ein unveröffentlichtes Item schicken sollte würde ihn seinen Job kosten. Von daher ist der erste satz schon ausschlaggebend für einen richtig miesen Crapfake
biggrin.gif

Nein nich closen
cry.gif
^^
Wir werden doch grade Kreativ....oder warum benutzen wa den Thread nicht einfach um biss zu spekulieren welche Stats so die lvl 80 Items haben werden
biggrin.gif

Naja 600 DPS sind bissl viel aber 300 bis 350 werdens wohl schon sein....

Frostgram?!? Also nenn beschi***neren Namen hät man sich auch nicht ausdenken können.

Klar gibt es bes... Namen z.B. "Grom Höllschrei" wtf haben die sich dabei gedacht^^ xD

Naja, aber ein Kumpel von mir kennt einen GM.^^

Ha-Ha kennste Esther? - Waynes Schwester
Mann haste keine Freunde oder warum postest du hier so nen Scheiss das ist echt total zum kotzen!

/votekick Nfighter

Ha-Ha kennste Esther? - Waynes Schwester
Mann haste keine Freunde oder warum postest du hier so nen Scheiss das ist echt total zum kotzen!
/votekick Nfighter

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie gibt es hier Menschen, die entweder nicht richtig lesen können, oder einfach nur total dumm sind.
wink.gif

Übrigens denke ich mal, dass ich mehr Freunde habe als so ein hässliges Kind wie du.
biggrin.gif

Und nein, ich meine niemand in WoW.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück