Frostsäbler Quest reihe

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hallo,
kann mir wer sagen wie lange man für die questreihe braucht? wahrscheinlich 20 days wen man pro tag nur ein haar bekommt oder? und es gab doch dazu mal ein bericht auf buffed dazu nur finde ich nicht kann mir wer den link sagen?
liebe grüße

Jo dauert 20 Tage wenn man jeden Tag die eine Daily macht.

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Guides/WoW-Tierheim-Neue-Reittiere-mit-Patch-41-822285/

die dailys befassen sich allesamt mit mobs aus winterspring und dürften damit niemandem mit entprechendem level (und darüber) schwierigkeiten bereiten. die leute, die früher mal tierisch viel zeit für das mount investiert haben ärgern sich vermutlich schwarz über die 20 tage. aber mal ehrlich: normalen reitmounts nutzt doch eh kaum noch jemand; abgesehen davon finde ich den wintersäbler weder besonders hübsch noch originell. ich finde es ist n nettes twink-mount geworden, auch wenn vermutlich die wenigsten twinks 20 tage in winterspring verbringen werden :-).

Es gibt ja auch noch Mountsammler wie mich die gerne soviele Mounts wie möglich besitzten

Dann ist dies ja glücklicherweise mittlerweile eins von den eher möglichen. Gut so. Mittlerweile sind es fast schon zu viele der unmöglichen geworden (Mimirons Kopf, Alar, Schlachtzugdrachen, Rare-Drops usw.).

Ehrlich gesagt bin ich schon etwas unglücklich darüber , dass es jetzt so einfach zu bekommen ist.
Ich habe fast 5 Monate damals gebraucht und glaub 3000 x die letzte Quest machen müssen von respektvoll auf ehrfürchtig.
Lächerlich wie jetzt alles nachgeschmissen wird

Ehrlich gesagt bin ich schon etwas unglücklich darüber , dass es jetzt so einfach zu bekommen ist.
Ich habe fast 5 Monate damals gebraucht und glaub 3000 x die letzte Quest machen müssen von respektvoll auf ehrfürchtig.
Lächerlich wie jetzt alles nachgeschmissen wird

/aus vollem Herzen sign

Ähm jo...ein Glück habe ich das kurz vor 4.1 noch Wochenlang hochgefarmt -.-
Bekommt man nach 4.1 denn noch den Feat of Strength?
Wäre schön, wenn zumindest der denjenigen überlassen bleibt, die sich die Mühe gemacht haben..

Zurück