Frostschock in Ele-Rota

K

koolt

Guest
Wäre es sinnvoll Frostschock in die Ele-Rota einzubauen?
Also immer, wenn man grade keinen Schock-CD hat und FS noch aktiv ist? Durch "Donnernde Echos" macht er ja mehr Schaden als LB und ist zudem ein Spontanzauber.
 
Frostschock macht niemals 10k dmg^^ wenn doch... kp.. habs nie probiert lol
 
Ich mein von den Werten die da stehen^^
-1073 und LB -893.
Aber als Spontanzauber kann man den trotzdem einbauen, würde das die DPS erhöhen?
 
Ich mein von den Werten die da stehen^^
-1073 und LB -893.
Aber als Spontanzauber kann man den trotzdem einbauen, würde das die DPS erhöhen?
Probieren geht über studieren. Du nimmst damit halt einen GCD in Anspruch, ob sich das auszahlt, musst du selber herausfinden.
 
wenn du stationär bis sicher nicht, FS LVB (CL LB) rotation, wenn du mal bewegen musst donner FS erneuern oder zb bei ignis in der luft Frostshock wenn FS oben ist
 
wenn man sich bewegt erneuert man immer fs. sonst lohnt frost auch nie. zuwenig schaden. das was in tooltip an schaden steht ist total irrelevant, da da weder talente noch zauberschaden angerechnet werden
 
wenn ich kurz davon FS und LVB gezündet wurden caste ich sicher nicht FS neue, FS gibt erst dps wenn es von a bis z durchläuft
 
also FS critet ca mit 2.5k und die dots 1.9k raid buffed und Frostshock ca 7k crit 3.5k non crit wenn ich FS LvB und dann gleich bei ignis die anti caster dingsbumbs kommt, mach ich sicher Frostshock und nicht FS und noch n donner in der luft ^^
 
Zurück