K
koolt
Guest
Wäre es sinnvoll Frostschock in die Ele-Rota einzubauen?
Also immer, wenn man grade keinen Schock-CD hat und FS noch aktiv ist? Durch "Donnernde Echos" macht er ja mehr Schaden als LB und ist zudem ein Spontanzauber.
Also immer, wenn man grade keinen Schock-CD hat und FS noch aktiv ist? Durch "Donnernde Echos" macht er ja mehr Schaden als LB und ist zudem ein Spontanzauber.
rotation, wenn du mal bewegen musst donner FS erneuern oder zb bei ignis in der luft Frostshock wenn FS oben ist